1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am 26. Januar 2003 wird Premiere keine Serie A LIVE zeigen, begründet durch LIVE-Übertragungen aus der Bundesliga und eines Golf-Turniers... wüt wüt wüt
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was leistet sich premiere heute? Mensch,Kofler und Co. Man hätte sich auch denken können das Eishockey mal etwas länger als 2 1/2 Stunden dauert. wüt wüt wüt
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist das nicht das Fußballspiel was sowieso live auf SAT 1 ausgestrahlt wird ?

    Bayern : Mönchengladbach
     
  4. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Während auf Sport2 irgendwelche Wiedrholungen laufen, muss ich noch 15 Minuten auf die Premier League warten! Einfach unverschämt!!
    Auch gestern beim Spanien-Spiel haben die es nicht geschafft, pünktlich zum Anstoß auf Sendung zu sein...
    Das ALLERMINDESTE, was ich von einer Fußballübertragung erwarten kann, ist:
    1.kurze Einstimmung aus dem Stadion
    2.Mannschaftsaufstellungen
    3.komplettes Spiel live
    4.Höhepunkte
    Im int.Fußball wird Premiere diesen minimalen Ansprüchen nicht gerecht, besonders Punkt 1 und 2 ärgern mich!!!
    mfg
    Matz31
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sport ist Emotion und Emotion ist Live. So sagt der Knilch ja im Januarheft. Schade das er sich nicht dran hält.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das lag wohl daran, daß man das Signal vom Canal Sur übernommen hat. Die Jungs sind wohl etwas später in die Übertragung eingestiegen. Ich habe mir das Spiel auf Premiere mit dem spanischen Ton angesehen und der Canal Sur Kommentator hat die Zuschauer etwa zwei Minuten nach Spielbeginn begrüßt.

    Allerdings hätte man das Spiel ja von einem anderen Autonomicas-Kanal oder von TVE 1 übernehmen können, aber man kann halt schlecht vorher wissen, welcher Sender pünktlich einsteigt und welcher nicht.

    Also ausnahmsweise mal nicht die Schuld von Premiere...
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48