1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

    Als Anfänger mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die engl. Liga im Free-TV (über digital Sat ) zu empfangen ???:confused:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

    Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen, was in Sachen Sport Premiere noch zu bieten hat. Nachdem ja nun auch Basketballspiele der USA mit ins Programm genommen wurden, scheint man sich dem Thema Sport bei Premiere ja etwas mehr anzunehmen.
    Auch die teilweise Übertragung des WorldCup of Hockey ist lobenswert.
    Vielleicht dehnt sich diese Überlegung ja auch auf Internationale Fussballübertragungen aus.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

    natürlich ist, bzw. war das zumindest bis zu dieser saison möglich, was ab august mit beginn der neuen saison sein wird, werden wir natürlich erst sehen.

    in jeden fall gab es premier league volle kanne auf TV SPORT RO (5° ost), wo im schnitt 3 partien pro runde kamen/kommen.

    soweit ich weiss lief auch auf TOP CHANNEL (16° ost) PL live und uncodiert.

    ciao ciao
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

    Das war nicht die Frage! :winken:

    Die Frage war, wieviel Premiere für die PD zahlen müßte. Und Hintergrund der Frage ist: Von Premiere wird als Grund für den Wegfall der P.D. die hohen Kosten der Rechte genannt. Ich bezweifle daß die rechte soooo hoch sind wie Premiere uns das glauben machen will. Und deshalb würde mich mal interessieren, wenn jemand den genauen Betrag in Euro und Cent hier nennen könnte.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

    Ich hoffe schwer,dass die Primera Division wieder im Premiere Programm auftaucht und wieder spiele aus der argentinischen Meisterschaft !!