1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

:D am Sonntag vor der WM Quali gabs die Highlights der Premier League Season 03/04, da meinte der Fuß am Ende, ab August gibts wieder Premier League Fußball live bei Premiere:eek:

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

also ich bin fest davon überzeugt, dass premiere wieder die premier league zeigen wird, die frage ist wieviele partien pro spieltag werden es sein, weiters rechne ich mit serie a und VOR ALLEM wieder mit primera divison, noch so ein seuchenjahr bzeüglich sportliveberichterstattung kann sich kofler´s band nämlich meiner meinung nach nicht leisten, denn wenn man wirklich an die börse will (hüstel) muss da weit aus mehr power rein um kunden zu gewinnen.

und selbst wenn das, zugegebenermassen optimistsche szenario eintrifft muss man noch mehr tun, ob dabei die portugiesische liga wirklich im moment notwendig ist, bevor knaller wie brasilianische oder argentinische nicht im programm sind?, ich wage es zu bezweifeln, aber dies ist nur meine bescheidene meinung der dinge.

ciao ciao

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bevor eine portugiesische Liga ins Programm kommt, möchte ich die französische "Lige Une" haben. Spätestens nach dieser Sasion im Europapokal hat man gesehen, wie attraktiv die Französische Liga ist.

Ihr mal meine "Traum"-Übersicht:

- England (2 Spiele pro Woche + Monday Night LIVE)

- Spanien (1-2 Spiele pro Woche)

- Italien (1-2 Spiele die Woche)

- Frankreich (1 Spiel pro Woche)

----------------------------------------------

Was die Südamerika-Qualifikation ist ja schon top!!!:winken:

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ja,Sunny, das wäre schön!
    MfG

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hört auf zu träumen; es wird so ablaufen wie im grunde jeder vermutet ( befürchtet )

England : 1 Spiel Samstag nachmittag( welches meist noch zeitgleich mit der Deutschen Liga läuft )

Italien : 1 Spiel am Sonntag Abend
    und das wars

aus allen anderen Ligen bleibt der Bildschirm dunkel

mehr wird es nie und nimmer geben

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Pay-TV ohne französische Liga ist für mich absolut inakzeptabel. Ich bin seit Jahren ein großer Fan dieser Liga und immer wieder von vielen Spielen und Spielern begeistert. Aus meiner bescheidenden Sicht müssen sich Lyon, Marseille, vielleicht wieder Monaco aber vor allem der mächtig aufrüstende PSG kaum noch hinter der Konkurrenz aus den anderen europäischen Großligen verstecken. Das Problem mit der französischen Liga ist die terminliche Überschneidung mit Italien und Spanien. Am Freitag wird meist nur zu Saisonbeginn gespielt.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Falls Ballack zum F.C. Barcelona wechselt kann ich mir vorstellen, daß Premiere wieder die Primera Division zeigt... ;)

8. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf der Premiere-Web-Seite gibt es in der Navigation nicht mehr den Eintrag Internationaler Fußball. Derzeit ist eine Lücke zwischen Champions League und WM-Qualifikation. http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_Start.jsp

Hoffentlich heißt das nicht, dass nächste Saison gar kein Internationaler Fußball aus England, Italien oder anderen Länder übertragen wird.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Quatsch! Der Eishockey Button ist auch verschwunden!:winken: Außerdem ist Österreich ja schon klar:eek:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also gerade war der Button Internationaler Fussball drin. Es wurde sogar der Österreichische Supercup im Juli als Liveübertragung auf Sport1 angezeigt.