1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    sorry, wollte dich nicht belehren oder dich persönlich angreifen, nicht dass du das falsch verstehst!

meine meinung ist, dass das angebot der spanier sein geld wert ist, und ja ich bin bereit dafür den geforderten preis zu bezahlen, und hoffe, dass das auch endlich bald klappt breites_ breites_ breites_

ciao ciao

2. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lucimar dos Santos
    Senior Member
    Benutzer # 10029

erstellt am: 06. Dezember 2002 21:35
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eigentlich kaum noch eine Erwähnung wert, da es ohnehin fast schon auf der Tagesordnung steht.
    Wieder einmal wird PREMIERE an diesem Wochenende das Spitzenspiel der spanischen Primera Division zwischen Real Mallorca und Real Madrid zeitversetzt, also als Konserve, senden.
    Statt der ursprünglichen Anstoßzeit um 18.00 Uhr, ist diese Partie erst um 21.00 Uhr zu sehen. Gute Gründe dafür: Fehlanzeige?
    Bundesliga - Wofür gibts Sport2
    Auch das ist Kundenverarschung - Schließlich wirbt Premiere u.a. damit, dass jede Woche eine Partie aus "der besten Liga der Welt" LIVE gezeigt wird.
    Eigentlich sollten die Kunden sogar dankbar sein für die Situation an diesem Wochenende, letzte Woche fiel das LIVE-Spiel ganz unter den Tisch.
    Nur gut, dass es noch TeleMadrid gibt, dass am Samstag Abend das Gastspiel des Tabellenführers in Sevilla zeigen wird.
    Gesegnet sei Premiere...

[ 14. Dezember 2002, 19:06: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]
    --------------------------------------------------------------------------------
    Tja, das regt mich schon seit Jahren auf. da sagste nichts neues. War doch schon immer so das premiere mit dem Spiel der P. D. gestartet sind, als das Spiel schon regulär in der 2. Halbzeit oder ende der 2. Halbzeit war.

Jodido premiere!!!

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *dises ******* thread mal wieder hoch hole*

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und warum?

ciao ciao

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist gerade aufgefallen, daß man dank der neuen Forum-Software mit der Suchfunktion auch die uralten topics wieder findet. So findet man ja ganz lustige Dinge. So habe ich z.B. mein 1.Posting in diesem Forum vom 07.06.2001 wiedergefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?s=&postid=111647 wo darüber diskutiert wird, ob es auf Premiere in der Saison 2001 weiterhin 4 Spiele aus Spanien und Italien geben wird so wie das in der Saison 2000 der Fall war :D

Tja, so ändern sich die Zeiten :rolleyes:

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, da findet man in der Tat einige Schätzchen wieder ;) . Heutige Premiere-Kunden können sich gar nicht mehr vorstellen, welche "Probleme" wir damals hatten. Im Gegensatz zu heute war das damals trotz der Streichung Schlaraffenland.

Mal schauen, vielleicht wird es zur neuen Saison besser. Falls Ballack und Kahn ins Ausland wechseln, dürfte das Interesse größer werden.

8. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe gestern nochmals mit der premieren hotline
    gesprochen.

eigentlich haben die mich angerufen und wollten
    mit das tv.digital abo aufschwatzen...ähh mit erfolg übrigens...

es wird momentan über spanische, italienische und die
    portugisische liga verhandelt.

aber noch nichts entschieden....

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Unglaubwürdig... Die Rechte an der englischen Premiere-League laufen aus, so dass man dort erst einmal aktiv werden muss.

10. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

@atetico
    Unglaubwürdig... Die Rechte an der englischen Premiere-League laufen aus, so dass man dort erst einmal aktiv werden muss.

hab ich irgendwas von england geschrieben ?
    ich habe auch die hotline weder nach england gefragt noch habe ich
    es in meinem posting erwähnt...

aber bitte, rufe doch selbst premiere an und teile ihnen mit das sie
    nicht über die spanische liga verhandeln dürfen, da laut reihenfolge
    von hr.atletico erst über die englische liga verhandelt werden muss !
    :D