1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Atletico,du gemeiner Mensch!Hör sofort auf das Sportprogramm von C + hier zu Posten.

Jedesmal wenn ich lesen muss wie Pay - TV auch aussehen kann(Premiere war ja auch mal ähnlich gut!),schießt mir das Wasser in die Augen.

Also bitte aufhören!

2. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

wurde bestimmt schon mal gepostet, aber was kostet Digital + im Monat (Sportpaket) ?

Danke
    Witsch

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
  4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Atletico,

ich find es ja schön, dass du uns immer mit dem Programm von Canal + "erschlägst", aber ich würde gern wissen, wer von den hier anwesendenbereit ist diesen Preis zu zahlen. Oder anders gesagt: Was nützt es immer wieder zu sagen die anderen haben mehr ohne dazu zu schreiben, dass es entsprechend mehr kostet. Ich persönlich schaue gern Fußball, auch internationalen, US-Sports und viele ander(bin durch Empfang von Türksat auch bevorteilt), aber hätte a) nicht das Geld und b)nicht die Zeit dafür. Also meine Frage: Wofür die Aufstellung?

Ich empfehle mich läc

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    man muß das ganze halt in eine Relation stellen

viel Sport und viel Live für 35 € Programmpreis

oder sehr sehr wenig Sport mit gelegentlichen Live Übertragungen ( in seltenen Fällen ) für 20 €

ich hab leider nur Kabel, also keine Alternativen

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also jeder der behauptet, die beiden sportpakete bei digital+ sind teuer hat wohl nicht viel ahnung bzw. interesse an der sache.

für gutes programm zahlt man auch wie auf allen anderen sektoren auch seinen preis, und der ist @headhunter04:

in der tat gibt es sehr wohl personen denen dieses angebot dieser preis wert ist, aber wie du schon schreibst hast du weder die zeit noch das geld für diesen spass, insofern wird es für dich schwer sein darüber wirklich zu urteilen, da dir sichtlich das interesse daran fehlt, du kannst aber nicht davon ausgehen, dass jeder das so sieht wie du, im übrigen finde ich auch nichts böses wenn uns atletico diese sachen postet, niemand muss es nicht lesen, wenn er nicht will, aber darüber schwärmen bzw. plaudern darf man schon drüber.

sieht man sich an, was einem da geboten wird, kann man nur ins staunen kommen, beim digital+ deporte pakt sind ausserdem 40, in worten vierzig kanäle extra dabei, soviele sender hat das ganze superpaket von premiere nicht.

also bitte nicht einen chrysler mit einem puch vergleichen.

ciao ciao

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zunächst einmal: Eine andere Meinung mit Unwissen und fehlendem Interesse zu begründen ist eine interessante Art der Diskussion...

Außerdem so interessiert ich auch bin, habe ich noch andere Sachen zu tun als vor dem Fernseher zu sitzen. Beispielsweise übe ich unseren geliebten Fußball sonntags auch aktiv aus winken

Übrigens finde ich es putzig, wenn du mich belehrst dass es andere Meinungen außer meiner gibt(obwohl ich ja klar gestellt habe, dass dies nur meine eigene darstellt), aber im Gegenzug mir fehlendes Interesse unterstellst ohne es wissen zu können breites_

Nun gut, da ich neugierig bin:

Wer würde denn dieses Paket, falls es in dieser Form von Premiere (oder anderen Anbietern) angeboten werden würde abonnieren für 35,50 € + 7,99 € Decodermiete (das ist nur das Sportpaket dann), wenn ich es richtig gelesen habe (kann man den Receiver dann eigentlich kaufen oder wenn man einen eigenen hat den nutzen???)

Adios läc

<small>[ 25. Januar 2004, 05:28: Beitrag editiert von: headhunter04 ]</small>

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich ist Digital + wegen des hohen Preises und der verflixtem Zwangsbox-Meiete nicht optimal. Ich habe doch nie gesagt, dass alles dort das Gelbe vom Ei ist.
    Nur bin ich persönlich dazu bereit, ein wenig mehr zu zahlen, wenn ich auch wesentlich mehr Leistung bekommen. Und in Sachen Preis/Leistung ist Digital + eindeutig besser als Premiere. Im Übrigen schaue ich auch nicht alle angebotenen Spieler aber ich habe zumindest ein umfangreiches Wahlrecht. Dass Du keine Zeit dazu hast, ist Deine Sache. Ich für meinen Teil nehme mir die Zeit und schaue eigentlich nur Fußball im Fernsehen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nun gut, ich muss zugeben ich bin auch bevorteilt durch Türksat. Primera Division auf dem einen Kanal, Premier League auf dem anderen und das für 0 € oder 0 Lire, wie es beliebt breites_
    Jeder soll das machen wozu er Lust hat, jedoch wollte ich nur das Thema Geld noch einbringen. Selbstverständlich ist das Preis/Leistung-Verhältnis sehr wichtig und wenn du es auch ausreichend nutzt ist es auch sehr schön. Ich habe eben angefragt, wer (außer dir natürlich) diesen Preis zahlen würde, wenn dieses Angebot in der Form vorliegen würde. Nichts liegt mir ferner als Meinungen ändern zu wollen. Hab auch so genug um die Ohren. winken In diesem Sinne gute Nacht oder besser guten morgen

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163