1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Noch einmal kurz auf den Punkt gebracht, was Digital + alles zeigt (einfacher wäre es zu fragen, was sie nicht zeigen...)

Spanien: Ein Spiel live am Sonntagabend und weitere Spiele (meistens 3-4) unter der Woche als Aufzeichnung

Italien: Mindestens drei Spiele live (manchmal auch ein viertes oder eben dieses Spiel leicht zeitversetzt) und zwei Matches unter der Woche als Aufzeichnung

England: ALLE angebotenen TV-Spiele live (mindestens 5, kommt darauf an, ob auch am Samstagmittag oder Montag gespielt wird)

Deutschland: 2 Spiele als Aufzeichnung

Frankreich: 1 Spiel live, teilweise ein zweites Spiel als Aufzeichnung

Holland: 1 Spiel live oder als Aufzeichnung, teilweise noch ein zweites Spiel als Aufzeichnung

Portugal: 1 Spiel live oder als Aufzeichnung

Argentinien: 4 Spiele live, in Einzelfällen auch ein, zwei Spiele davon als Aufzeichnung. Dazu unter der Woche noch ein zeitversetztes Exclusivspiel.

CL: 10 Spiele live, 4 als Aufzeichnung und umfangreiche zeitversetzte Wiederholungen

UEFA-Cup: Entweder kommen die Spiele von Barca und Valencia auf Deporte 1 oder direkt FTA auf den entsprechenden Autonómicas-Kanälen

Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es auch: Die südamerikanische Quali zur WM 2006 wird nicht mehr angeboten. Noch 2002 hatte Via Digital da die kompletten Rechte.

Im nächsten Jahr kommt aber evtl. noch die Liga in Brasilien dazu.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Fussballtechnisch ist man da sehr gut ausgestattet.
    Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wie sieht es auch mit anderen Sportarten bei diesem Sender aus? z.B. American Sports

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann bleib ich lieber bei Premiere, da sich meine Sportinteressen nicht nur auf Fussball beschränken. Und wenn es Premiere schaffen sollte, zumindest 1 Spiel pro "Topliga" live zu zeigen und zusätzlich eine vernünftige Fussball-International-Zusammenfassung mit mindestens 1 Stunde Sendezeit zu senden ist mir geholfen.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, wenn ich sowas lese, komme ich zum Schluß, daß meine Entscheidung Premiere zu kündigen eindeutig richtig war...

10. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich seh das anders... Wenn PREMIERE Probleme hat die LIVE-Spiele aus anderen Ländern zu zeigen hat, dann sollen sie doch einfach einen "Sport 3-Kanal" einrichten... Ich möchte nämlich gerne mal die Spiele live sehen und nicht immer ein oder zwei Stunden später...

MFG