1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere ist der Pay-TV Sender, der sein Sport Paket für "nur" 18 Euro pro Monat (Digital +: 35,50) anbietet und dementsprechend auch weniger vom Internationalen Live Fussball sendet.
    Wobei man nicht vergessen sollte das Premiere alle Spiele der 1. Bundesliga Live sendet und Digital + die meisten Live Spiele der Primera Division nur im PPV anbietet.
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, stimmt ja ... nur 18 Euro ! wüt
    Ja ist das denn kein Geld ! Das ganze Geld geht dann wohl für die BuLi und die vielen leeren Versprechungen drauf was ??? wüt
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dfboarder
    Bevor ich es vergesse ... die Nachfrage nach intern. Fußball sind KEINE Forderung von irgendwelchen größenwahnsinnigen Abonnenten. Es ist nur die Einforderung der Versprechnungen die bis vor 3-4 Wochen auf der P.-Homepage gemacht wurde !!!
     
  4. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lies dir mal mein Beitrag erneut durch, dann wirst du vielleicht merken wie ich das gemeint habe mit den "nur" 18 Euro pro Monat.


    dpa-afx
    Bezahl-Sender 'Premiere' investiert ein Drittel des Budgets in die Bundesliga
    Sonntag 27. Juli 2003, 14:42 Uhr

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Fußball-Bundesliga bleibt das teuerste und wichtigste Produkt des Bezahlsenders "Premiere". Ein Drittel seines gesamten jährlichen Programm-Budgets von einer halben Milliarde Euro, also rund 170 Millionen Euro, investiere der Fernsehsender in die Übertragungsrechte und Produktionskosten von Spielen der höchsten deutschen Spielklasse, berichtete der Vorsitzende der Geschäftsführung, Georg Kofler, am Sonntag bei einer Pressekonferenz seines Senders in München.

    Quelle: de.finance.yahoo.com


    Meinst du das Versprechen 1-2 Spiele aus England, 1 Spiel aus Italien und Spanien ?
    Oder das auf der Homepage stand das Premiere fast die gleiche Anzahl an Spielen senden wird wie Digital + ?
    Denn mein Beitrag bezog sich nur zum nicht ganz fairen Vergleich zwischen Digital + und Premiere.

    <small>[ 01. September 2003, 00:36: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dfboader
    Kein Problem !
    Mein Kommentare bezogen sich auf die Versprechungen (Märchen) auf der Homepage !
    breites_
    Ich finde das Verhalten von P. gegenüber seiner zahlende Kundschaft halt nicht in Ordnung !
     
  6. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich auch nicht vor allem, weil diesen Monat wahrscheinlich kein einziges Spiel der Premier League Live gesendet wird. Da bleibt nur die Hoffnung auf Live Spiele der Serie A diesen Monat.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte: Auf der HP von Premiere steht nichts mehr von spanischem Fussball. Scheinen zur Zeit wohl keine Rechte zu besitzen. Aber dafür kann man die Spiele ja FTA über Astra schauen.

    Jetzt mal was am Rande: Ich für meinen Teil fand die Fussballberichterstattung auf Premiere am WE nicht schlecht. 2 x England 1 x Italien live ist doch echt ausbaufähig.
    Stören tut mich eigentlich immer nur die Liveüberschneidung bei den Samstagsspielen aus England mit der BuLi.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher ist uns aufgefallen, dass z.Z. nichts vor Primera División zu lesen ist ! Umso ärgerlicher !
    Mich würden sowieso mehr die Sonntagsspiele (abends) der P.D. interessieren. Habe mich damit abgefunden die Samstagsspiele bei Telemadrid zu sehen.
    Warum beteiligt sich P. nicht einfach anteilig an den Übertragungskosten von Telemadrid. Schließlich weichen dorthin viele frustrierte P.-Abonnenten aus ! Wäre nur fair von P. winken
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Übrigens waren am ersten Spieltag sämtliche Feeds aus der Primera Division FTA. Gestern sogar mit spanischem Taquilla-Originalkommentar boah! . Die Spiele kosten normalerweise 11,99 €uro bei Einzelbestellung. Schauen wir mal, ob Globecast Spain auch heute für uns ein reichhaltiges Live-Angebot bereithält.

    Habe derzeit überhaupt keine Zeit, mich über Premiere zu ärgern. Das Fußballprogramm von Digital + ist einfach zu gut l&auml;c .
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    was wird da gezeigt und vor allem was kostet es?