1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eine sehr merkwürdige Diskussion, die hier wieder geführt wird!
    Es dürfte außer Frage stehen, dass die 2. Liga eine Berechtigung bei Premiere hätte. Ja hätte, denn schließlich wird sie noch nur in der Konferenz ausgetrahlt und das ist eindeutig zu wenig. Das hat auch nichts mit "Top-Liga" Diskussion zu tun, sondern wird mit dem Bekannt-und Beliebtheitsgrad in unseren Breiten begründet. Hätte Kofler das Angebot noch ausgebaut, zusätzliche Kunden wären sicher.

Die österreichische Liga ist derzeit doch ein guter Lückenfüller, warum meckern jetzt einige wieder daran herum? Besser als zum 23x die Wiederholung der BL-Konferenz vom 23. Spieltag zu zeigen. Leider werden nur die ersten drei Spiele aus Österreich live gezeigt. Ab August gibt es zu der unglaublichen tollen Zeit Sonntag 06.30 Uhr immer die Aufzeichnung des Spiels vom Vortag. So richtig schön kundenfreunlich...
    Natürlich ist das keine Top-Liga und es wäre wesentlich erstrebenswerter, dass Premiere wieder mehr England/Italien/Frankreich zeigt.
    Aber durch die Ösi-Übertragungen entstehen keine zusätzlichen Kosten, daher habe ich nichts zu meckern an den Live-Übertragungen.

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt nicht ganz. An dm Sonntag Spielt City gegen Arsenal. ManU spielt bei Southampton. Aber es dürfte klar sein das an dem WE das Derby zwischen den Reds und Everton gezeigt wird. Zumal das Spiel ja schon auf 13:30 Uhr gelegt wurde.

Wenn man schon nur ein Spiel pro Spieltag zeigt dann bitte am ersten Spieltag entwerder Chelsea bei Liverpool oder Arsenal gegen Everton. Und das sage ich obwohl ich ManU gut finde. läc

Was Österreich anbetrifft finde ich auch es stört nicht wirklich. Zumal es ja keinen Sendeplatz wegnimmt, da Premiere in der Saison nur Aufzeichnungen zeigen wird.

<small>[ 17. Juli 2003, 00:40: Beitrag editiert von: Aimar ]</small>

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Mal wieder unerfeuliche Nachrichten aus der Softerotik-Schmiede von Kofler:

2. Spieltag Spanien (03.09., englische Woche): Keine Übertragung

Wochenende 14./15.09.: Ein Spiel aus England als Tape am Samstag um 18.30 Uhr, das Montagsspiel (Leicester - Leeds) als Tape um 22.15 Uhr. Dazu am Samstag ein Spiel aus Spanien oder Italien, am Sonntagabend keine Übertragung (Formel-1 Wiederholung und NFL).
    In Sachen CL bleibt alles beim Alten, also keine zusätzlichen Wiederholungen.

4. wie kommt ihr zu euren information über die übertragungen im september?

auf der premierehp ist nicht einmal der saisonauftakt vermerkt?

johannes

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. danke für den hinweis.

nur habe die derzeit auch nur bis ende august!

also woher weist du die übertragungen von mitte september? ;-)))

schaut stark nach insiederwissen aus? *ggg*

mglg johannes

p,s. habe es endlich geschaft senior member zu werden ;-)))) habe mich in der letzen tagen ja sehr darum bemüht

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Einfach die Suchmaske öffnen, das Stichwort "Fußball" eingeben und schon werden alle Übertragungen aufgelistet. Derzeit geht die Vorschau etwa bis Mitte September, meistens gibt es einmal pro Woche ein Update, d.h. man kann die jeweils folgende Woche abrufen.
    Ich kenne keine Page, die einer längerfristigere Vorschau bietet.

Übrigens: Premiere scheint kommende Woche Arsenal - Everton zu zeigen (vermutlich wg. Lehmann) und nicht ManU - Bolton.

8. habe jetzt entdeckt, dass premiere bereits bis 20.9 verfügbar ist. teilweise nur platzhalter. aber z.b. auch schon das sie am 20.9. wolverhampton - chelsea zeigen

auf der premiere hp auf tv-guide gehen und dann fussball suchen.

johannes

<small>[ 10. August 2003, 20:39: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm, der Start der Primera Division wird wohl verschoben boah!
    Quelle: As
    Und ausnahmsweise ist Premiere nicht daran schuld breites_

10. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie lange muss ich dieser thread mit diesem murmeltier ******* (was immer das auch sein soll?!) hier eigentlich noch ertragen?

Ich glaube ich muss mal einen hacker angagieren, der mir das mal aus den augen schafft *ggg*