1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Eigentlich kaum noch eine Erwähnung wert, da es ohnehin fast schon auf der Tagesordnung steht.
    Wieder einmal wird PREMIERE an diesem Wochenende das Spitzenspiel der spanischen Primera Division zwischen Real Mallorca und Real Madrid zeitversetzt, also als Konserve, senden.
    Statt der ursprünglichen Anstoßzeit um 18.00 Uhr, ist diese Partie erst um 21.00 Uhr zu sehen. Gute Gründe dafür: Fehlanzeige?
    Bundesliga - Wofür gibts Sport2
    Auch das ist Kundenverarschung - Schließlich wirbt Premiere u.a. damit, dass jede Woche eine Partie aus "der besten Liga der Welt" LIVE gezeigt wird.
    Eigentlich sollten die Kunden sogar dankbar sein für die Situation an diesem Wochenende, letzte Woche fiel das LIVE-Spiel ganz unter den Tisch.
    Nur gut, dass es noch TeleMadrid gibt, dass am Samstag Abend das Gastspiel des Tabellenführers in Sevilla zeigen wird.
    Gesegnet sei Premiere...

    <small>[ 14. Dezember 2002, 19:06: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>
     
  2. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    Ist natürlich Mist! Die moementane Übertragung zwischen Arsenal und ManU ist allerdings genial! ;-))
     
  3. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    auf sport 2 war ab 19 uhr die nfl, also kein platz für das gekicke aus spanien. es gibt sicher mehr leute die nfl gucken wollen, als nochmehr fussball, wenn auf sport 1 schon die bundesliga ihr unwesen treibt!
    fussball ist nicht alles!
     
  4. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    !!!!!!fussball ist nicht alles!!!!!
    (aber warum muss man das bears-dolpins spiel so oft und auch noch zur selben zeit(nachmittag) wiederholen?)
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @saviola
    du kannst das nicht daran festmachen, dass mehr menschen fußball mögen - der user sprach ausdrücklich davon, dass das nfl-spiel mehr leute interressiere, als dass fußball-spiel, WENN zur selben zeit gerade auf sport1-fußball kommt.
    wer außerdem einmal im frankfurter waldstadion mit 45.000 menschen ein spiel gegen london,barcelona,berlin,etc. gesehen hat, wird nicht mehr von "minderheiten" sport reden. okay, football hat medial nicht annähernd den stellenwert von fußball - mich würden aber gerne mal die zuschauerzahlen bei z.B. "madrid vs. mallorca" und "miami vs. dallas" sehen. da premiere mit diesem spiel die einzige möglichkeit für etlich abonnenten bietet den sport zu verfolgen, fußball aber ungefähr jeden tag zu ungefähr jeder uhrzeit kommt, hat eine nfl-veranstaltung am sontag-abend wohl mehr zuschauer - jedenfalls sind sie nicht klar in der minderheit.

    okay, okay, okay - die sache mit den regeln ist schon ein guter punkt. "football ist wie schach, die regeln sind in ein paar minuten zu lernen, der wahre tiefgang erschließt sich einem nach jahren." (woody allen)

    PS: ich liebe fußball, schaue fußball lieber als football, bin großer fan aller europäischen ligen. ich habe jedes einzelne wm und em-spiel seit 1990 gesehen, habe mir premiere vorwiegend wegen fußball geholt - wenn ich mich aber zwischen einem spanischen liga-spiel (fußball kann ich jeden tag sehen) und der einzigen möglichkeit football zu sehen entscheiden muß - meine entscheidung ist klar.
    ich höre jetzt auf - gleich fangen vier fußball-spiele an. winken

    <small>[ 11. Dezember 2002, 20:46: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  7. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    5 breites_ breites_
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Da habt ihr Recht, das ist wirklich kein Vergleich zu Kick-Kanälen. Das mit dem "jeden Tag Fußball" bezog sich auf die ganze Fernsehlandschaft und war zugegeben überspitzt formuliert. Wollte nur anmerken, dass da nicht irgendwo in Deutschland 3-5 Zombies sitzen, die darauf warten, dass NFL anfängt.

    Ich finde man hätte beides zeigen können - schließlich ist Primera Division die beste Liga der Welt und wird wie die NFL stark von Premiere beworben.
    Also, kein Disput unter uns - ich verstehe euern Ärger.

    <small>[ 13. Dezember 2002, 00:10: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     

Diese Seite empfehlen