1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und plötzlich ist das Haus weg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nils Wrase, 1. März 2008.

  1. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    vor ca. 1 Monat lief in der ARD die Doku "Und plötzlich ist das Haus weg". Hatte die Sendung damals aufgenommen, aber leider gleich danach wieder gelöscht. Hat jemand eine Idee, wie man da noch mal dran kommen kann? Bei einem Wiederholungstermin auf dem SWR wurde die Sendung nicht gezeigt, die Sparkasse hat wohl eine einstweilige Verfügung gegen die Sendung erwirkt.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat oder die Sendung vielleicht selbst aufgenommen hat und mir zukommen lassen könnte.

    Danke und Gruß,

    Nils Wrase
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Und plötzlich ist das Haus weg

    wenn der PC bis dahin aus war mit wiederherstellungs progs...

    da der pc immer speichert wirds wohl schon überschreiben sein.
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
  4. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    AW: Und plötzlich ist das Haus weg

    Genau das habe ich gesucht! Danke für den Link.

    Nils Wrase:winken:
     
  5. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    AW: Und plötzlich ist das Haus weg

    Bei youtube hatte den Beitrag auch mal jemand reingestellt. Ist aber inzwischen entfernt worden. Interessant. Das Internet, sonst angeblich kaum zu zensieren - wenn die Sparkasse es will, geht es offenbar doch. Mal sehen, wie lange es hier noch zu sehen ist ...
     

Diese Seite empfehlen