1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... und noch mal GECCO

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Paula, 19. Juni 2007.

  1. Paula

    Paula Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit der Umstellung der ProsiebenSat1-Frequenzen gibt es bei uns blöderweise unzählige Probleme, die sich aber so nach und nach klären.

    Geblieben ist aber das Probleme mit unserem Gecco F3 Receiver.

    Alle Receiver von anderen Herstellern konnten wir nach dem Update wunderbar auf die neuen Frequenzen einstellen.
    Nur bei Gecco ist das nicht möglich, da finde ich im Internet nichts aber auch gar nichts.

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass es diese Produkte auch unter anderen Namen gibt......... hat jemand eine Idee welche im Internet verfügbare Software auf Gecco F 3 zutrifft???

    Besten Dank für die Hilfe bei dem leidigen Thema.

    Gruß

    Paula
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: ... und noch mal GECCO

    Hallo Paula: Egal welche (möglicherweise veraltete) Software Du auf dem Gerät hast, daß Auffinden neuer Transponder sollte eigentlich immer möglich sein. Wenn Du einen Suchlauf startest, dann achte bitte darauf bei den Suchoptionen die Netzwerk Suche (NIT-Search) einzuschalten. Dann sollten zumindest auf Astra eigentlich alle aktiven Transponder gefunden werden und hoffentlich auch der von Pro7/Sat1 usw. Viel Erfolg :D
     

Diese Seite empfehlen