1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch ein Skandal!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JCD, 15. April 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Wollte mir vergangene Woche das PW Paket für 444 DM holen,und was macht PW?Die lehnen ab!!!Das muss man sich mal vorstellen!Da will man so ein marodes Unternehmen unterstützen und die haben es nicht nötig...klar das PW den Bach runtergeht!Na ja vielleicht lags daran das ich mal vor 1 1/2 Jahren gegen die geklagt habe!Und nun wollte ich denen doch glatt freiwillig wieder mein hart erarbeitetes Geld in den rachen werfen...Nun was bleibt mir denn jetzt noch???Bin doch ein ehrlicher Mensch!Ne was PW aber auch macht,entschuldigt bitte aber was die machen ist nur Mist!!!
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo,

    Warum willst Du denn wieder PW abonnieren, wenn das doch nur :confused: Mist :confused: ist? :D

    HugoHabicht
     
  3. player

    player Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    16
    Wieso hast Du denn Premiere verklagt ???

    Wollten die etwa noch Geld dafür, daß Du Ihr Programm anschauen mußtest???

    Skandal !?!

    So long Player ;) ;)
     
  4. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hi,
    ich gebe zu das das mit dem Mist etwas unglücklich ausgedrückt war!Ich meine damit natürlich nicht das Prg sondern die Unternehmensphylosophie generell!Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht,und das ist bei PW zweifellos der Fall,dann würde ich doch zusehen an potenzielle Kunden zu kommen!Ich wäre doch durchaus berreitgewesen zu zahlen!(Was übrigens damals vor meiner Klage auch der Fall war!!!)Aber bei PW hat man wohl Kunden nicht gern,die auch mal den Mund aufmachen wenn was nicht richtig läuft!An dieser Stelle darf man auf GET gespannt sein!Mir bleibt ja nun auch keine andere wahl,denn PW zu bescheissen ist nicht mein Niveau,dafür sind andere zuständig!
     
  5. player

    player Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    16
    Halo JCD,

    leider geht aus Deiner etwas zu allgemein gehaltenen Antwort bis lang noch nicht heraus, weshalb Du Premiere verklagt hast.

    Somit bleibt die Frage offen, ob Premiere vielleicht doch zurecht -und schweren Herzens- auf Deine Mitgliedschaft verzichtet !

    So long player
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    das mit derAblehnung ist doch ein völlig normaler Vorgang. Wenn Du mal Deine eigene Versicherung verklagst in einem Schadensfall, weil Du mit der Leistung nicht zufrieden warst, dann versuch mal später eine neue Versicherung bei denen abzuschliessen.

    Interssant wäre noch, neben dem Grund der Klage, ob Du den Rechtsstreit gewonnen hast.

    Gruss
    Laddi
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    für alle die es interressiert,damals ging es,wie auch heute in 90% der Fälle,um die Kaution.Ich hatte mir vor Klagebeginn berreits keine Hoffnungen gemacht,aber Dank Rechtschutz war es dennoch einen Versuch wert.Leider ist es dann auch beim Versuch geblieben.Aber irgendwo kann ich PW verstehen,denn beim nächsten Versuch mich zu betrügen,müssten Sie ja erneut mit einer Klage rechnen...Also hält man sich unbequeme Kunden einfach vom Hals,das finde ich ja auch logisch!Wollte hier halt mal generell mitteilen warum es so schlecht um PW aussieht.(Wenn die auf Kunden verzichten können scheints ja eventuell doch nicht so schlecht zu sein)
     
  8. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Also, warum Du kein Abo bekommst kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber der Grund ist sicher nicht, daß sie eine weitere Klage befürchten. Das interessiert die wahrscheinlich nicht wirklich.... :(
     
  9. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Je nach Schufa Auskunft wird PW Abonenten ablehnen sowie ihre eigene "schwarze Liste".

    Gruß

    Shodan
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Eben, aber das ist doch in keinem Unternehmen anders. Aber interessant wie schnell immer von einem Skandal gesprochen wird...
     

Diese Seite empfehlen