1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und noch ein lustiger Leserbrief aus der neuen TVK!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 17. Januar 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nichts läge mir ferner, als Sie werten Kienzle zu ver *zensiert*
    Die Kosten für die Maschine fallen selbstverständlich nur in den ersten drei Monaten an. Dann werden die normalen Gebühren abgebucht.
    Also 69€ plus 1.99€ Versand für das Popcorn.
    Dass das Popcorn und die TVK pünktlich ausgeliefert werden ist für uns selbstverständlich.
    Natürlich können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass selbiges bei Ihnen auch ankommt. Es gibt Postboten, die die TVK sammeln und auf dem Schwarzmarkt verhökern. Außerdem liegt es in Ihrem Verantwortungsbereich, dass Ihr Name in großen Buchstaben (mindestens 36pt) an Ihrem Briefkasten steht.
    Und falls das ganze Zeug doch nicht bei Ihnen ankommt, hat es sicher der Nachbar geklaut.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. @FunJan

    Alles klar,Hauser.
    Wenn ich mit dem Neubau meines Hauses fertig bin werde ich Sie umgehend informieren.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    kurz zur Info:

    Alle nächsten Themen zu der Zeitung TV Kofler werden verschoben.
    TV Kofler ist kein Bestandteil von PREMIERE mehr, zumindest wird er hier nicht so angesehen weil er kostenpflichtig zu erwerben ist und nicht als PREMIERE Magazine gilt. Ich bitte das zu berücksichtigen.

    Dieser Beitrag wird aber nicht verschoben.


    CableDX
     
  5. @CableDX
    Das finde ich mal ne Super Einstellung.
    Jetzt muss man nur noch Premiere mitteilen das
    man die TVK nicht mehr "Premiere zugehörig" sieht.
    Ich glaube da trifft dann einige der Pfefferminzschlag.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gibt es dann zur TV Kofler hier ein neues Extra Forum?

    Denn ... Gesprächsbedarf zur TV Kofler wird es auch zukünftig eine Menge geben, eher mehr als bisher.

    Gruss Michael1708
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_

    boah! boah! boah!

    Ja, ich glaube auch, diese Ansicht, das TV Kofler nicht zu Premiere gehört, dürfte bei Premiere selbst auch einige sehr überraschen.

    sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  8. @Michael 1708

    Ausserdem hinkt die Argumentation.
    Auch das Premiere Magazin musste käuflich erworben werden.
    War aber genau wie TVK nicht am Markt erhältlich.
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich sehe TV Kofler sehr wohl - auch zukünftig - als das Premieremagazin.

    Schliesslich ist es im freien Handel gar nicht zu kaufen und es ist das Heft, was es halt ausschließlich von und bei Premiere gibt.

    Und in jedem Komplettabo ist genau dieses Magazin automatisch / zwangsweise inclusive.

    Was also sonst soll es sein, wenn kein Premiere-Magazin. durchein

    Weiterhin ist es auch das absolut einzige TV Magazin, in dem tatsächlich das gesamte Premiereprogramm aller Kanäle und aller 7 Tage / 24 Stunden drin ist.

    Von daher verstehe ich die Info von Cable DX nicht wirklich.

    Gruss Michael1708
     
  10. @Michael 1708

    Ansichtssache.
    Ich denke mal das man von Seiten der Mods auch über neue Infos verfügt.Nämlich darüber das man
    das TVK Ding NICHT MEHR bestellen MUSS.
    Die zwangsweise Verordnung der Postille ist wohl einigen zuweit gegangen.
    Ob es da eine Gerichtsentscheidung gibt ist mir nicht bekannt-ABER wenn Premiere FREIWILLIG Änderungen der Bestellvorgänge vornimmt,dann hat da jemand wohl kräftig nachgeholfen.

    Wenn Du über die Homepage von Premiere ein Abo bestellst kannst Du ab sofort anklicken ob Du das Heft möchtest oder nicht.

    Späte Einsicht -???? Bestimmt nicht. breites_