1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und jetzt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rocco, 13. April 2006.

  1. Rocco

    Rocco Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    nach jahre lange zufriedneit mit der dbox1 habe dbox2 mit linus über Ebay gekauft, habe pc, dsl router, habe auf dbox leider 1 kanalsuchlauf gemacht
    jetzt kann ich schon per webcam der hamburger hafen sehen, wie bekomme ich jetzt 1 verbindung von pc zu dbox oder anders rum????
    wie bekomme ich jetzt die kanäle drauf da durch den suchlauf einige nicht zu sehen sind??
    hoffe kann mir jemand helfen.
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
  3. Rocco

    Rocco Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: und jetzt?

    bin zimlich unerfahren auf diesen gebiet.
    bin auf der seite nicht weiter gekommen, brauche etwas ausfürliche reienfolge wie ich vor gehen muss,
    bin sehr dankbar wenn mir jemand weiter hift.
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.445
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: und jetzt?

    Willst Du per FTP vom PC mit der Box eine Verbindung herstellen oder willst Du die Box mit dem Internet verbinden?

    Volterra
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: und jetzt?

    Also so wie ich Dich verstehe, fehlen Dir ein paar Kanäle auf der d-box II, richtig? Hast Du SAT oder Kabel? Welche Kanäle vermisst Du denn konkret? Hast du ein Premiere Abo und willst auch Premiere über die d-box II sehen?
     
  6. Rocco

    Rocco Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: und jetzt?

    hi sorry, versuche noch mal mein problem zu leutern,
    habe 1 dbox mit linus sportster software, habe geschaft über der router ins internet zu kommen, möchte jetzt 1 verbindung über den router zu mein pc damit ich von der dbox auf pc greifen kann zwecks filme speichern bzw foto unsw auf,m bildschirm zu bekommen.
    dursch den umbau auf linus ist es normalerweise möglich kanäle zu sehen die sonnst gesperrt sind zbs,orf oder die schweizer TSI oder die spanier, dadurch dass ich 1 kanalsuche über die antenne gemacht habe, haben sich die kanäle die am sofware eingebunden waren gelöscht, und über die antenne neu eingescännt, dadurch sind diesen obengenanten kanäle gespert.
    hoffe mich vertändlich gemacht zu haben.
    1 gruss an alle und danke für die weitere hilfe.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: und jetzt?

    Ach so, jetzt versteh ich Dich: Du möchtest illegal Pay-TV empfangen. :D
    Kurz und knapp: Das ist illegal, Dein Image (Spor....) wird hier auch nicht gerne gesehen und eine Anleitung dazu bekommst Du hier auch nicht.
    Das sind die Regeln hier.
     
  8. Rocco

    Rocco Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: und jetzt?

    Ich beuge mich vor ihre Meistät Talk-Queen foo,
    und bitte um vergebung, ich kann aber nicht dafür dass mein dbox so 1 Image hat, habe so gekauft, die kanäle die ich gern sehen möchte sind kein Pay-TV, die sind in die jeweiligen länder frei zu enpfangen.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: und jetzt?

    Also ich hab hier gar nix zu melden, deshalb brauchst Du Dich mir gegenüber auch net zu beugen. Das sind halt die Forumsregeln.
    Hier werden halt nur legale Dinge besprochen. ORF1 über einen Emulator zu schauen, ist halt leider nicht legal.
    Ich will das jetzt auch nicht werten, ob es schlimm ist, wenn man es doch macht - letztendlich kann man es in Deutschland ja auch nicht abonnieren, sogesehen bleibt nur die Möglichkeit des illegalen Emfpangs, aber sind halt mal die Regeln hier.
    Es gibt ausreichend Boards, die sich mit der "dunklen Seite" beschäftigen - musst halt mal suchen.
    Ansonsten wird Dir hier aber gerne geholfen.

    Am besten machst Du Dir ein legales Image drauf, wie JTG oder YADI - dann steht dem Support hier überhaupt nichts im Wege.
    Sollten die Programme, die Du sehen willst, frei empfangbar sein, funktioniert das problemlos mit diesen Images.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  10. Rocco

    Rocco Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: und jetzt?

    DANKE, aber in erste linee geht mir und die verbindung zum pc, später werde ich 1 anderen Image aufbooten den diese gefällt mir selbst nicht.
    frohe Osterntage
     

Diese Seite empfehlen