1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...und jetzt kommt der Hammer!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Croco, 22. August 2001.

  1. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi an alle,
    nachdem sich jetzt alle Kaufkunden der D-Box mächtig Luft gemacht haben, sah ich heute morgen bei meinem örtlichen Fachhändler am Premierestand einen fetten Aufkleber das ab dem 25.08.01 das 6-monate Superpaket für 444.- inkl. D-Box zu haben ist. Die Aktion soll ca 1 Monat laufen.
    Die spinnen bei PW!!!!
    Gruß
    Croco
     
  2. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja und,
    ich hab mich am 1 Mai per Internet werben gelassen und die Prämie von 140 DM eingestrichen. Somit nur 415 DM bezahlt und bis 30.11.01 alles frei. Habe gestern Abend meine Kündigung geschrieben, weil PW mir bei dem Treueangebot A ( 55 DM ) keine Mietbox dazugeben will. Jetzt werde ich mich vielleicht wieder unter dem Namen meiner Frau werben lassen und für 55 DM mit Mietbox 2 Jahre abschließen. Die sind doch eigentlich doof bei PW. So bekomme ich mind. 140 DM Prämie und zahle 2 Monate doppelt. Immerhin noch 30 DM verdient und die haben die Arbeit.
     
  3. steffen zoernig

    steffen zoernig Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man Familienmitglieder werben, auch wenn sie im gelichen Haus,... wohnen ?
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, leider nicht! (Es sei denn, die haben einen anderen Familiennamen - soll ja heute möglich sein!).
     
  5. Andi40

    Andi40 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von SteffenZ]Kann man Familienmitglieder werben, auch wenn sie im gelichen Haus,... wohnen ?</STRONG>[/quote]

    Hallo

    Ja Du kannst eigene Familienmitglieder werben. Schließlich kann es doch bei Dir der Fall sein, Du hast ein Mehrfamilienhaus und da wohnen Tante,Bruder, Vater,Mutter u.s.w
    (man stelle sich das mal vor "g")
    Also wie gesagt es geht.

    Gruß
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SteffenZ
    ...aber es spricht nichts dagegen, wenn Du
    ein Familienmitglied über jemand anderen werben läßt!


    @Croco
    Schau mal bei ebay rein! Dort 'verkaufen' Händler oder Privatleute das Superpaket auch für 430,- DM.
    Wieso auch nicht:
    Ich mache mit bei der Premiere Treue Aktion. Werbe 6 oder 12 neue Kunden, indem ich denen die Werbeprämie gebe (bzw. 10,- DM für meine Unkosten zurückbehalte). Dann bekomme ich von PW Prämienpunkte und kann mir somit in ein paar Wochen den niegelnagelneuen 16:9 Fernseher in mein Wohnzimmer stellen (z.B.).

    Und der Händler muß das wohl auf 1 Monat begrenzen (30.09.), da es dann wohl von Premiere dieses Angebot nicht mehr geben wird!

    lunta
     
  7. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    irgendwie habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Ich finde es eigentlich nur eine Frechheit, die Kaufkunden mit den neuen Mietpreisen so zu verarschen und im Gegenzug trotzdem noch neue Boxen zu herabgesetzen Preisen zu verschachern. Muß man nicht verstehen, oder?
    Gruß,
    Croco
     
  8. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja croco....

    da verscherbeln die Händler das Superpaket, werben wohl noch damit, dass ab Oktober alle BuLi frei sind und 6 Monate später stellt man dann fest, dass man genauso viel zahlen muß wie die Abonnenten mit ner Mietbox.

    Thrakhat hatte es mir ja vorgerechnet: Bei Kaufbox kann ich 6 Monate kostenfrei sehen. Im Vergleich zum Abschluß eines 2-Jahres-Abo hätte ich dann noch (bei Deinem Händler) 100,-DM für die dbox bezahlt. Sofern ich eine eigene haben wollte ein sehr sehr günstiger Preis.

    Wenn ich nur so günstig wie möglich Premiere sehen möchte, dann habe ich 100,- DM zuviel gezahlt. Ich 'brauche' dann nur noch ein Jahr für 54,90 DM mit eigener Box schauen (statt einem 24-Monats-Vertrag).

    Alles in allem: Sofern man unbedingt eine dbox haben will, kann man das Angebot ruhig annehmen.
    Wenn man Angst hat, das was kaputtgeht: lieber mieten.

    lunta
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Tja... das sieht ja noch nach einer möglichst schnellen Entsorgung der d-box aus...... :D :D :D