1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und Jörg wollte wieder zurück ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 1. März 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Im ZDF laufen jedenfalls noch Trailer für seine Donnerstagssendung.

    Die jenigen bei denen keine Ruhe einkehrt, sind die jenigen die an einer ZDF-Phobie leiden und meinen alles beim ZDF ist Müll, geht schief oder ganz Deutschland würde sich dafür interessieren ob Pilawa nun erst 2014 wechselt oder schon (viel) früher, weil man ihn sozusagen rausschmeißt. Vorausgesetzt das ganze stimmt überhaupt und wurde von den Medien nicht wieder ein wenig verdreht oder verfälscht und alle schreiben falsch voneinander ab.

    Nachtrag:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62427&p3=
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Wenn die den Pilawa direkt loswerden wollen brauchen sie für "Rette die Million" aber schnell Ersatz. Oder wie viele Folgen sind da vorproduziert?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    In der Wikipedia steht dazu:

     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Das hat mit ZDF Phobie nichts zu tun. Ist eher Enttäuschung, was aus dem ehemals guten Sender in den letzten Jahren geworden ist... ein Trauerspiel das zu beobachten.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Naja, der Abgang von Pilawa ist aber nur die beste Meldung seit langem, seine Verpflichtung war der größte Blödsinn überhaupt, jetzt kann`s nur aufwärts gehen.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Wird mal wieder Zeit, den Kerner zurückzuholen

    :D :D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Und mich würde es nicht wundern wenn er wieder zum ZDF zurückkehrt. Sat.1 braucht ihn nicht mehr und Liga Total gibt es ja wegen dem Deal mit Sky nicht mehr lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Pilawa fand ich nervig, der kann gerne zu Das Vierte wechseln.
    Who is next?

    Mal gespannt, ob das ZDF wieder in der Lage ist, das unwürdige Spiel zu wiederholen: "Wir suchen einen Nachfolger und werfen ein paar Namen in die Presse, mit denen wir nicht ordentlich gesprochen haben, damit unser schlussendlicher Nachfolger wie dritte Wahl ist und gleich ganz handzahm wird".

    Die ganzen ZDF-Büchsenspanner sind ja alle noch da und dürften noch nicht viel gelernt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Blöd online kreiert gleich einen neuen Sender. Statt ZDF schrieb man ZFD.

    [​IMG]
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    @KLX (LOGO): auch Freunde des ZDF sind hier im Forum willkommen! ;) :cool: