1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und Jörg wollte wieder zurück ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 1. März 2013.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... zur ARD:
    Ab 1.1.2014 kehrt Jörg Pilawa zurück zur ARD.
    DWDL.de - Jörg Pilawa wechselt vom ZDF zurück zur ARD

    einfach unfassbar.
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Vielleicht hat ihn ja die ARD mit einer Quiz-Sendung geködert :D endlich mal eine neue Herausforderung, da konnte er unmöglich ablehnen... ernsthaft: eine Personalie, die mich überhaupt nicht interessiert. Schade aber, dass er nicht zu FTL oder Sport1 geht.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Wir haben seine Shows im Ersten immer gern geschaut.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Der war weg? Wo war er denn? Bei Sat 1? Ich dachte das war der andere, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.

    Hach, irgendwie sind die alle so austauschbar heutzutage...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Ja das stimmt austauschbar sind sie, das ZDF hat Pilawa aber auch ziemlich an der kurzen Leine gehalten mit diesen Quizshows... Seine Quizshow damals bei SAT.1 am Vorabend war ja vielleicht noch ok... Aber als der Show-Moderator Ihres ZDF ?! Für sowas wie "Rette die Million" braucht man nun wirklich nicht viel Talent..

    Ich bin ja mal auf die ZDF-Jubiläum-Shows gespannt, aber fürchte da erwartet uns das übliche RTL-Chartshow-Plagiat.
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Andrea Berg kommt - Pilawa geht .. so klingt es doch besser!
    Denn jetzt hat die ARD keine Kohle mehr sie zu bezahlen :D
    Außerdem sollte diese Musikshow die hier groß angekündigt wird doch eigentlich der Gottschalk moderieren.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Ich glaub Helene Fischer, nicht Andrea Berg.
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Sorry. :LOL:
     
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: und Jörg wollte wieder zurück ...

    Beim ZDF fliegen offenbar weiterhin die Fetzen... die kriegen keine Ruhe rein.
     

Diese Seite empfehlen