1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und Eurosport???-was haben die vor?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von haarlemboy, 28. September 2006.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    So hier nochmal zum nachlesen, was Eurosport offiziell zur Codierung sagt:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=20991622nx33853&p=521
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Na hoffentlich startet Eurosport nicht auch noch 20 Wiederholungssender, sowie die anderen Verschlüsselungs-Wahnsinnigen...
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Also ich habe gelesen (fragt micht nicht wo) das EUROSPORT free bleibt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  4. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Glaube ich aber nicht. Bei der Olympiade hat das doch schon bombig über Info, Doku etc. geklappt. Wenn die Konkurrenz verschlüsselt, bringen die garantiert einen Sportkanal- weil dann genug dankbare Zuschauer vorhanden sind :) .
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Und Eurosport? Was haben die vor?

    Eurosport wird definitiv bei €ntavio mitmachen. Da gibt es nichts zu diskutieren. Punkt. Aus. Fertig. Finito.

    [​IMG]
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Und Eurosport? Was haben die vor?

    Das hat man von NBC auch mal gesagt :winken:
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Und Eurosport? Was haben die vor?

    Sebastian schrieb:
    Nö. Ich nicht. [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Welches NBC meinst Du?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Es gibt nur ein NBC hier in Deutschland ;).
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Rechtlich gesehen ja, aber als Sender gibts hier nur noch DAS VIERTE in der Hinsicht.

    NBC Europe = DAS VIERTE über Kabel analog
    DAS VIERTE = DAS VIERTE über DVB-C, DVB-S, Sat analog
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Und Eurosport???-was haben die vor?

    Ja nur sagte ja NBC das sie entavio für falsch halten und nicht das vierte.