1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NullBock?, 14. August 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    es wurde ja auch lange genug in TV-Digital,der Premiere Zeitung,darauf hingewiesen.
    Ist wie mit neuen Gesetzen,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Heisst ,DU musst dich über die neuigkeiten informieren.
     
  2. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    Völliger Quatsch - nicht bei einem Vertrag, in dem festgelegt ist wer welche Leistungen zu erbringen hat.

    Die zitierte Aussage = Totaler Unsinn !!
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    absolut witziger beitrag. danke! :D
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    ich frage mich grade, was da so an dem angebot alles verändert wurde??? naja, wenn die das so sagen, dass "alles" verändert wurde, dann frage ich mich, was mit dem sportportal ist??? da hat sich meiner meinung nichts geändert!!! vielleicht sollte sich mal diese stelle für verbraucher mal richtig informieren !
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    Und das haben sie auch gemacht. Sogar Kofler persönlich per Fernsehansprache.

    Muss dir eine Zeitschrift die du abonniert hast auch einen Brief schreiben, wenn sie ab der nächsten Ausgabe nicht mehr über Liga A berichten (in unserem Fall dafür aber über Liga B, C, D und E), oder reicht es wenn sie im Sportteil darauf hinweisen (mehrere male sogar)? Ich meine das sollte reichen.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    sagte ich ja :love:
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Und es können doch alle Kündigen Jedenfalls die jenigen die es wollen

    Wenn aber der Verlag mir aber statt der Vertraglich zugesicherten 5 Zeitschriften nur noch 4 Liefert dann hat er mich darüber zu Informieren. Wenn ich damit nicht einverstanden bin kann ich denn Vertrag kündigen da es sich um eine einseitige Vertragsänderung handelt, und die bedarf meiner zustimmung. Stimme ich dem nicht zu, so erlischt der Vertrag.