1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

und eine weitere frage eines neulings ...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tommi5, 19. März 2006.

  1. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    kann ich mit dem 300s eine aufnahme programmieren, wie z. b. beim guten alten videorecorder (eingabe tag, dauer von/bis - fertig)?
    ich hab bis jetzt nur die möglichkeit gefunden, aufnahmen aus dem epg zu programmieren.
     
  2. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: und eine weitere frage eines neulings ...

    natürlich geht das. CMS drücken, mit der gelben Taste in den Aufnahmeplan wechseln und mit "Neu" einen Timer programmieren.
    Gruß,
    Peller
     

Diese Seite empfehlen