1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und doch neue Soft für 9800S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Adam, 15. Dezember 2003.

1. Adam

Adam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, schön wäre es. Leider ist es mir zu teuer, ein Abo mit Viasat abzuschließen. Gekauft habe ich das Teil wegen der OpenTV möglichkeit! Höhö, war damals die Zukunft und heute ein Griff ins Klo.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    OPENTV ist nur in Deutschland gestorben.
    Es gibt noch viele ausländischen PayTv Anbieter, die OPENTV ausgiebig nutzen.
    Und diese Anbieter reizen die Möglichkeiten richtig aus. Bei dem türkischen PayTV Anbieter Digitürk kann man zum Beipiel mit OPENTV sogar Online Banking und das bei zwei verschiedenen Kreditinstituten.
    Nur einige Beispiele, die mit OPENTV zurZeit angeboten werden:
    Erweitertes EPG, Email, SMS, Spiele, Online Banking, Kundenservice, TV-Abstimmungen, Gewinnspiele, Pizza Bestellung....
    Das neue MHP wird hingegen fast von niemanden genutzt.

<small>[ 16. Dezember 2003, 12:41: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. waldo

waldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hab gestern die VA 1.1 aufgespielt, war nur eine kleine Datei, hat höchstens 5 Minuten gedauert.
    Beim Tonproblem bei ARD, ZDF keine merkliche Besserung.
    Die Änderungen betreffen anscheinend wirklich nur das Viaccess-CAM sowie die CI-Schnittstelle, denn im Gegensatz zur MA2.0 funktioniert das FreeX-Modul wieder ohne Probleme - wenigstens vielleicht für einige eine gute Nachricht breites_ breites_

waldo