1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und die nächste Demütigung für PREMIERE im europäischen Vergleich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 17. April 2002.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

zu Canal Jimmy und Friends:

Ich finde es sowieso besser die Episodesn auf Sparflamme zu senden. PREMIERE macht das meiner Meinung nach total falsch, alle 24 in fast 24 Tagen raus zu feuern. da fehlt der reiz denke ich für jemanden der die Staffel noch nicht gesehen hat.
    Das mit den Originalton udn der Synchro ist eine Sache für sich, wems passt. Allerdings stimmt es wohl das man hier nur Synchro kennt.

Zu Dawsons Creek Se5:

Ich finde die Serie hat dazu gewonnen. Ich hab die Serie früher aus den Augen verloren, da sie mir zu schmalzig war, aber die 5. Staffel gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Zur ER Se8:

hmm.. was soll ich sagen. Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich denke ER wird die nächste Serie die eingestellt wird.
    Ich muss sagen mir gefällt die achte Staffel nicht sonderlich gut. Den Schreibern geht wohl der Stoff aus.
    Meine verwandten nehmen zur Zeit für mich auf TNT die alten Folgen auf und senden die mir. TNT zeigt daily 2 Ep. am morgen 9-11 uhr udn cih muss sagen die alten sind immer noch die besten, der junge Carter am Anfang seiner Karriere, schon genial.

Zu Friends Se8 allgemein:

Ich finde die achte Staffel eigentlich ziemlich gut. Nicht gefallen haben mir der Auftritt von Brad Pit in der Halloween Folge wars glaub ich udn die letzte Folge Joeys Interview, weil wie du schon sagtest das nur ein Rückblick war.
    Was mir vorallem gefällt ist das die Schreiber in der achten Staffel versuchen die einzelnen Charakteure in anderen Lichtern erscheinen zu lassen, wie du schon sagtest Ross ist nicht mehr der blöde, der so ein bisschne ver.... wird und Joey ist in seiner Rolle auch etwas reifer geworden hat aber von seinen Gags nichts verloren nur jetzt wirken sie besser als vorher wo andauernd sowas kam.
    Und Monica hat man ja auch in einer Folge etwas anders darstehen lassen..aber ich will hier nicht rumspoilern.
    In den USA wird die Staffel auch sehr gut angenommen. Von den alten Staffeln finde ich 5 und 6 ziemlich gut.

zu Mitm:

Ja, die SE3 ist genial, obwohl ich den USA Fox im MOment nicht sehr viele Folgen ausstarhlt, was daran liegt das man nicht sehr viele Folgen produzieren kann, da die Mutter in mitm (richtiger Name entfallen) ja schwer erkrankt ist udn deswegen auch zum Ende der Se3 wohl aussteigen wird bzw. aussteigt..hab das glaub ich schon in irgendeiner Zeitung bestätigt gelesen.

zu Global Networks in Canada:

Global zeigt die Folgen ca. 4 Stunden vor NBC, aber nur Regionenbezogen, wegern der Zeitzonen halt.

btw: Die Friends Folge "The One with the Videotape" ist einer meiner fav. läc

Grüsse,

CableDX

2. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist daran so besonders?
    Die Serie wird für NBC produziert.
    Abgesehen davon klingt das so, als könnten wir NBC in Europa empfangen

<small>[ 18. April 2002, 15:09: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

was er meint ist für Leute die eine Breitband Anbindung wie DSL haben, die können sich die Episoden runterladen.

Grüsse,

CableDX

4. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, das hatte ich vergessen breites_

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo kann man das Programm von NBC im Internet (legal) "herunterladen"?

6. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    im internet kann man fast nix "legal" runterladen sch&uuml

ich hab eben bei KaZaA ein paar friends episoden endeckt.

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

noch was zu den Synchronisationen:

Manche Übersetzungen sind schon geil, als Oprah Hans Meiser. Vorallem kommt das voll blöd rüber finde ich.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 18. April 2002, 16:47: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>