1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und die nächste Demütigung für PREMIERE im europäischen Vergleich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 17. April 2002.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Deutschland hat vorschi. Damit setzen wir uns einsam auf Platz 1 im Idioten-Ranking.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ähmmm ... was´n das für ein Unsinn ...

    Premiere nmuss gegenüber vieler ausländ. Anbieter ertsmal alles synchronisieren und da wird man kaum lfd. Folgen aus den USA senden können. So eine Untertitelung sit idR schnell gemacht. Und wir Deutsche kennen nur Synchro, bei unseren Nachbarn sieht das anders aus. So eine Staffel neu zu vertonen braucht auch seine Zeit, man muss hoffen das keiner der Sprecher gerade anders beschäftigt ist etc. etc. etc. ... Wir sind in D. doch auch schon recht weit, was einige Sitcoms angeht. Premeire versucht schon immer so schnell wie möglich das voranzutreiben ...

    Gerade Premeire/DF1 hat sich gut gemacht was die FREINDS verbreitung angeht, als Friends in D. im Free TV bei Sat.1 nach verschiedenen Anläufen floppte, konnte man sicher sein als DF1/PW Abonnent trotzdem aktuelle Folgen zu sehen.
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich verstehe den Titel dieses Threads nicht. Wo ist hier die Demütigung? Immerhin bringt P doch die Serie synchronisiert auf Deutsch. Demnach ist P doch besser. Ich würde mich beklagen wenn eine Serie nur mit Untertitel laufen würde.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ich sehe da auch keine Demütigung. Das scheint ein Problem von Cable DX zu sein. Die Mehrheit der PW-Zuschauer sowie der dt. Fernsehzuschauer können nicht fließend Englisch. PW kann der älteren Generation wohl kaum eine Serie im Original anbieten. Wie hoch ist denn in dieser Generation der Anteil der Englischsprechenden?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    nanu,Roli,Du bist ja doch wieder hier... durchein breites_ winken
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    du auch. breites_

    Ab und zu lese ich mal mit und wenn es mir danach ist, dann poste ich auch meine Senf dazu.Dies mache ich allerdings sehr sehr selten, weil es hier im Premiere-Aktuell Forum etliche, ich betone etliche und meine damit nicht alle sondern nur einen kleinen Teil, assholes gibt. Ich glaube du weißt wen oder welche ich meine.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Sücher,sücher,ich weiß,ich weiß...
    Dieser Thread ist ja ganz OK. winken
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    Dieser Thread ist wirklich O.K., aber ich habe hier im Board auch schon anderes gelesen wüt und das ging einfach unter die Gürtellinie.

    Aber vergessen wir es einfach. winken
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beide Episoden sind achte Staffel. Was du beschreibst, ist "The One With the Videotape" (804) und "The One With the Halloween Party" ist 806.

    Ja, die zeigen die achte Staffel auch, allerdings nur zwei Episoden pro Woche. Macht bei 24 Episoden = 12 Wochen = 3 Monate. Da die jetzt erst 6 Episoden (=3 Wochen gezeigt haben), brauch man noch über zwei Monate.
    Somit ist NBC schneller und dort gibt's die Episoden eher zu sehen.

    @CableDX: Was ich aber nicht weiß: was ist mit Global? Gibt es da Friends schon zwei Tage eher als auf NBC?? Weißt du das?

    Viel zu spoilern gibt's ja nicht, da in allen Zeitungen schon verbeitet wurde - als es noch hieß, dass die achte Staffel die letzte sei - dass eine Variante fürs Season Finale ist, dass Rachel bei der Geburt des Kindes stirbt. War schön blöd von der deutschen Yellow-Press. Selbst in der WAZ stand es drin.
    An sich finde ich die Staffel sehr gut, besonders geht man wieder ein bisschen weg von "Wir lassen Ross als Idioten dastehen" und Joey finde ich nun auch viel besser. Ich steh nicht so auf den Steve-Urkel-Humor, ist aber geschmackssache.
    Habe bisher nur zwei Episoden für schlecht befunden, nämlich die mit Alec Baldwin und den traditionell-jährlichen Best Of-Rückblick, diesmal "The One With Joey's Interview". Fand ich auch ein bisschen dröge. Wie findest du denn die Staffel?

    Dawson's Creek hab ich nur ansatzweise verfolgt, hauptsächlich über die Trailer. Finde es sehr schade, dass es nun zu einem BH90210 verkommt. Kein Vergleich zu Staffel 1 + 2 und Höhepunkte wie die Episode "Breakfast Club".
    Auf ER bin ich irgendwie neidisch, da ich versuchte mir die EPisoden zu ziehen, finde sie aber nirgendwo. Auch nicht über Kazaa. entt&aum Wie ist denn die Staffel? Habe nur schon paar Spoiler gelesen... shocking season finale würde ich sagen... entt&aum

    Ansonsten kann ich noch Malcolm In The Middle anbieten, da find ich die dritte Staffel immer noch genausowitzig wie die ersten Beiden. Lieblingsepisode bleibt aber "Red Dress" der ersten. läc