1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uncodierte Sender auf Pr. zu Werbezwecken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DC3, 1. Januar 2004.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo n0NAMe alias Bernie44,

    welchen Sinn hat eigentlich eine doppelte Identität, wenn man sich keine Mühe gibt, sie zu verbergen?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wurde nur falsch gequotet. Und zwar
    inklusive Signatur.
     
  3. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    achso, ja dann entschuldige ich mich bei beiden für die vorschnelle Verdächtigung.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @ilhany: Es ist, wie moe99 gesagt hat. Ich bin hier nicht 2x angemeldet.


    Hi !

    Du musst dir nur mal ein paar Beiträge hier im Forum durchlesen, dann fallen dir u.a. folgende Dinge auf :

    - 3 monatiges Probeabo endet nicht nach 3 Monaten, sondern verlängert sich zu den sch... teuren Konditionen um 12 (oder waren es gar 24) Monate
    - Kündigeungen gehen gerne mal auf dem Postweg verloren
    - gleiches passiert auch bei D-Boxen, die man zurückgeschickt hat
    - Informationen über Preiserhöhungen kommen leider so spät an, dass man seinen Vertrag nicht mehr kündigen kann.
    - Leuten wird von der Hotline auf Nachfragen erzählt, dass das Abo gekündigt wurde und wenn man etwas später nochmal anruft, bekommt an die gegenteilige Auskunft
    - Nach erfolgreicher Kündigung wird man mit "Spamanrufen" belästigt und da reicht auch schon ein "NEIN, ich will kein neues Abo" zum Erhalt eines neuen Abos

    Habe ich was vergessen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    weiter Nachteile:

    Sehr schlechte Informationspolitik (Beispiel: Sendestart von SciFi wurde lange beworben, das dafür der Sender Sudio Universal gestrichen wird erführ man erst als bei der Programmzeitschrift der Sender nicht mehr vorhanden war.)

    Ständige Änderungen der AGB und immer andere auslegung dieser.

    Wenn man jetzt ein Abo abschliest erhält man keine kostenlose Programmzeitschrift. Desweiteren schliest man jetzt automatisch ein Abo der Zeitschrift TV Kofler ab, wenn man bei Vertragsabschluss den Punkt nicht streicht.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alles purer Schwachsinn. Das alles kann nur denen passieren die nach meiner Auffassung überhaupt kein Abo abschließen dürften, weil sie dafür ganz einfach zu doof sind.
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Überraschung

    Einwurfeinschreiben.

    Kein Problem, denn man hat ja einen Beleg...

    Komisch nur, dass ich schon eine eigene Telefonnummer für Premiere eingerichtet habe und mir das trotzdem noch nicht passiert ist.

    Es gibt ganz andere Sachen, die Premiere so zusammenkriegt. Bei den Sachen, die für etliche hier gleich "SKAAAAAAAAAAAANDAAAL" sind, kann ich eigentlich meist nur müde lachen. Da kommen Kündigungen nicht an, obwohl laut Post zugestellt. Die Überprüfung dauert einen Monat und zieht sich über den Kündigungszeitpunkt hinaus hin. Premiere bucht die Abogebühr für einen weiteren Monat ab und braucht einen Monat zur Rückbuchung. Premiere braucht zwei Monate für die Reparatur einer Box und schiebt das auch noch weitere zwei Monate später bei einem anderen Fall auf den Wechsel des technischen Dienstleisters. Premiere will die Ausfallzeit gutschreiben, bucht aber nach mehreren Nachfragen zwei Monate später noch 0,60 EUR mehr ab. Ich telefoniere über eine halbe Stunde mit der Hotline, bis diese mitbekommt, dass dort etwas danebenging. Usw. Und? Fehler passieren. Ich habe für die Ausfallzeit am Ende statt 30 EUR 40 EUR Gutschrift bekommen, die Gratismonate aus den Gutscheinen ließen sich immer problemlos telefonisch kündigen, jede Box kam zuverlässig im Lager an (und früher oder später auch bei mir), eien Fernbedienung, die mir kaputtging, wurde von Premiere anstandslos ohne die angekündigte Berechnung von EUR 30,00 ausgetauscht...
     
  8. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich werde nach meiner Abo-Kündigung im Oktober regelmäßig angerufen,
    ob ich das Abo nicht doch behalten bzw. verlängern möchte. Man würde mir auch
    einen besonderen Preis machen.
    Daran habe ich aber kein Interesse, da ich schon ein neues Prepaid-Abo
    abgeschlossen habe. Den Receiver bei ebay verkauft und schon gibt es
    Premiere Super für 12Eur. im Monat.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist das nicht bei allen Abbos so??????
    Wenn ich mir die Werbungen der Mobilfunkbranche angucke sind das auch nur Abofallen.Handy für 1 Euro und dann schreiben sie die AGB so schnell duch da muß man schon ein Genie sein muß um sie lesen zu können.Man muß also immer das Kleingedrückte lesen bevor man unterschreibt.Es ist also nicht nur bei Premiere der Fall.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ach jetzt habe ich noch einen Nachteil vergessen, aber den kann man Premiere nicht anlasten, obwohl, wenn man ein wenig weiterdenkt, dann schon.

    Jedenfalls ist das Forum hier voller Premiere-eigener Trolle, die jede negative Äußerung gleich zu fünft niederwerfen und die Schuld überall suchen, nur nicht bei Premiere, denn Premiere hat nicht nur das beste Sportprogramm der Welt, nein, sondern dazu macht Premiere keine Fehler und schon gar keine, die man durch einfaches Nachdenken hätte verhindern können. Böse Leute (von denen distanziere ich mich ausdrücklich!) behaupten auch schon mal, dass da System und Absicht dahinter steckt, aber das soll doch jeder für sich entscheiden.

    Gruß

    n0NAMe

    <small>[ 03. Januar 2004, 03:14: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>