1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    aber nicht meine!
    Such Dir doch einfach einen aus. MTV Unlimited ist übrigens auch entschlüsselbar.
    Wer sagt denn das Du den mitbezahlen musst? Du kannst ihn gleich beim Händler tauschen lassen schließlich verbaut er ihn dann in der nächsten Box (mit 4 Tunern) als "Neu".
    Richtig weil Du mal wieder nicht nachdenkst.:eek:
    Kann sein aber mit Pairing? glaube ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Das ist jetzt die Forderung nach DRM bei CI+, oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
    Der richtige Weg ist nicht der Ruf nach Gängelungen, sondern die Forderung an den Anbieter diese Gängelungen zu unterlassen!
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Das Ding kann doch auch nicht mehr wie der Giga, oder?
    Wenn 4K kommt braucht man doch sicherlich wieder eine neue Box,
    oder irre ich mich?:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Da kannst Du Dich auch vor eine Betonwand stellen und diese nieder schreien, die fällt garantiert eher um als das die Gängelungen eingestellt werden! ;)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Sag ich doch: Was der Gorcon nicht kennt, das hat es nicht zu geben. :rolleyes:

    Die Sender mit der top Einschaltquote. ;)

    Und das war es dann ja auch schon mit deutschem Pay-TV über Sat.

    Bei den Händlern, die ihren Vorbestellern 50 Euro zusätzlich in Rechnung gestellt haben? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann ...

    Mal eine ernste Frage: Kann man den Doppeltuner überhaupt so einfach in einen anderen Slot stecken?
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Hast du mal einen link zu Quoten der Privaten HD Sender, ich suche den schon geraume Zeit?

    Ich finde immer nur Quoten von den SD Sendern. :(
    Das die geschaut werden ist logisch, die kosten ja nichts, soll man aber für die Sendungen der Privaten bezahlen ist da kaum jemand zu bereit, bei entavio und Viseo + war das deutlich, ja überdeutlich festzustellen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Ja, aber dann bekommt man halt von seinem Mittelsmann eine neue. Natürlich wird es dennoch Leute geben, die nach dem Kartentausch keinen ORF mehr haben werden, aber wie gesagt wird das nicht grundsätzlich so sein.
     
  8. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Da gibt es dann die Goliath, die kann 4k.
    Für sagenhaft günstige 999 Euros ;)
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Ach ist das so?

    Dann ist die Mauer ja schon zum grossen Teil umgefallen, Pro 7 sendet nämlich HD mittlerweile ohne Gängelungen!!!!!
     
  10. AW: Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

    Nicht 999,99 Euros?