1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbekanntes Paket

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Rudi59, 28. August 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    So Leute! Weil ich nicht weiss wie ich`s machen soll, habe ich auch hier mal ein neues Thema aufgemacht.
    Folgender Tatbestand: Ich tausche des öfteren mit Freunden aus unserem Forum TV Sendungen, die man verpasst oder "verrissen" hat. Nun bin ich mir rellativ sicher, dass ich keine Außenstände mehr habe (werder plus noch minus).
    Am Sonnabend bekam ich eine Postsendung mit 3 DVD`s die ich nicht einordnen kann. Hab ich werder bestellt noch mir gewünscht. Meine Vermutung: richtig aufgenommen, gut verpackt, aber an die falsche Adresse geschickt. Wenn mir nun einer sagen kann was auf den drei Scheiben ist und mir die richtige Adresse sagt, bin ich bereit die Silberlinge weiterzuleiten.
    :) ... und noch eins: haltet Euren Spaß bitte in Grenzen ... :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unbekanntes Paket

    Warum probierst Du es nicht mal aus?

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unbekanntes Paket

    Könnte spaßig werden... Womöglich hat da jemand seine ...-Sammlung verschickt :D
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Unbekanntes Paket

    @Gorcon: Du Dummchen, ich hab doch schon lange geschaut was drauf ist, soll aber mein Geheimnis bleiben. Denn nur der echte Absender weiss bescheid. Nicht das dann hunderte kommen und sagen: MEINE, MEINE, MEINE. :D
    @hopper: ... wenn jemand seine "Heimatfilme" verschickt hätte, wäre ich warscheinlich sehr ruhig geblieben ...;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unbekanntes Paket

    Sind also weder Soft-Heimatfilme, noch Voll-Heimatfilme.

    Dann kommt's nicht von mir :D
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Unbekanntes Paket

    :D werder, noch! Sonst hätte ich nicht so eine ruhige Hand. :D
     

Diese Seite empfehlen