1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbekannte sabotieren WM-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

1. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unbekannte sabotieren WM-Übertragung

Kabel ist auch anfällig für Störungen. Stromausfall im Verteiler,... Und dann betrifft es gleiche mehrere Haushalte. Dann kann man nicht schnell mal beim Nachbarn schauen. ;) Und bis ein Techniker da ist, dauert es.

Wenn man Sat und DVB-T hat, kann man möglicherweise noch den Fehler noch selber ausbessern.

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Das ist ein Problem vom Kabel Anbieter an einer Stelle ein Problem und alle sehen auf die Dunkle Fläche.

Das kann bei Sat nicht so schnell passieren auser einer schiest mit dem Schleuder den Astra ab.

4. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So etwas habe ich auch mal gesehen, allerdings wurde nur der Kabelverteiler und ein Zaun getroffen, der Hydrant und der Telekom-Verteiler daneben blieben unbeschädigt. Da man sich mit der Reparatur Zeit ließ, war das Innenleben wohl noch funktionstüchtig.

5. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

Na wolln mehr hoffen das kein olles Gewitter am Uplink auftaucht.Dann is Schicht im Schacht.:p Oder der Iran jammt mal ein wenig 19°Ost...

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Subzero jetzt nur noch zero....:LOL: :D

7. Pannenpaule

Pannenpaule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du bist ja lustig. Doch ich habe Freunde, aber mit iregndwelchen schwarz-rot-goldenen nach Schweiß stinkenden Clowns will ich nicht befreundet sein. bestes BSp. Ey Alter, 3:0 Deutschland, wer hat das letzte Tor geschossen? Müller, Schweinsteiger, Klose und wer das letzte? 3 Sachen falsch. Und das mit den Raketen findest du cool? Ich hoffe beim Halbfinale oder Finale landet auch eine in deiner Umgebung und du wirst fast verletzt,.. Mal sehen ob du dann auch noch so einen Schwachsinn schreibst...

Ach so, Peinlich auch die Presse. Schwitz rot gold, ist das schön schreibt die BZ... Ich hätte gestern so einem stinkenden deutschlandfan fast vor Übelkeit in der U-Bahn aufs Trikot geko... Ich fands nicht schön... Noch peinlicher die BILD gestern: Heute bekommt dein Messi eine auf die Fressi... Erstens Beleidigung aller erster Güte und zweitens hat der Verfasser dieser Schlagzeile bestimmt Abgang 6. Klasse mit ner 6 in deutsch... Ich finds einfach nur noch abartig...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010