1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unbekannte Programme über Kabel?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von towomz, 3. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Kann mann eigentlich auch im Kabel durch Direkteingabe einer Frequenz Programme finden, die ansonsten nicht angezeigt werden? Ich denke da z. B. an Sonnenklar TV, welches ja wohl mit Premiere übertragen wird, aber von der Telekom ausgefiltert wird.
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    gestern ausprobiert. leider ohne erfolg. was ich gemacht hab? pids und transponder von sat abgeschrieben, transponder in kabel-version umgewandelt, symbolrate für kabel eingestellt. natürlich nur ein schwarzes bild.

    schade eigentlich. damals nach der "abstellung" von single tv war es ja auch zeitweise zwar aus der pat aber die audio- und video-pids wurden noch gesendet...
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Welchen Receiver benutzt du? Mit der D-BOX 2 mit Betanova gehen diese manuellen Eingaben ja wahrscheinlich nicht.
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    dafür benutz ich meine vdr-box. das is einfach ein rechner mit ner digitalen tv-karte, linux drauf und die software vdr (video disk recorder). genial besonders zum aufnehmen von filmen.

    meine dbox1 liegt daher momentan bis zum nächsten kartenwechsel (so lange wie mein cam noch geht) erstmal im schrank.
     

Diese Seite empfehlen