1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unbekannt" - Neuer Sender???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 21. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Kanalsuchlauf gemacht (dBoxII Nokia; Telekomkabel Bayern). Unter "Andere" steht nun ein neuer neuer Sender Namens "Unbekannt". Interessieren würde mich nun vor allem, ob die D-Box einen Sender, den sie nicht richtig erkennt unbekannt nennt, oder ob der Sender wirklich so heißt. Wenn er wirklich so heißt, ist das meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen dafür, dass wir bald einen neuen Sender bekommen (ich schätze in diesem Fall "Libertytv.com").

    digiCooL
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist wohl nur ein Trick fuer einen Softwarebug in der BN 2.0x

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen