1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unabhängige Filmkritik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Weefek, 7. September 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Nein, das soll kein Vorwurf sein. Wenn ein Kritiker kein Geld bekommt, kann ich davon ausgehen, dass finanzielle Mittel mit Sicherheit keinen Einfluß auf eine Kritik nehmen können.
    Und ich sage es gleich vorweg, bevor die Frage kommt: Nein, ich habe damit nicht gesagt, dass bezahlte Kritiker bestochen werden.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ergibt der Satz keinen Sinn und ist überflüssig.
    Übrigens, schon mal etwas von diversen Marketing-Kampagnen gehört? Da werden eben solche "unbezahlten" Kritiker einfach dazu veranlasst, für einen bestimmten Film zu votieren.
    Aber es muss nicht einmal Marketing sein. Es gibt die Fans von Schauspieler X oder Y, die bedenkenlos alles gut finden, solange ihr Idol zu sehen ist.

    Ein honorierter Kritiker ist mir da um ein Vielfaches lieber, solange er nicht vom Filmverleih bezahlt wird. Aber von solchen Fällen habe ich wirklich noch nichts gehört.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Nur weil ich etwas nicht unterstelle heißt das nicht, dass ich es ausschliessen kann, Sie erkennen den feinen Unterschied bestimmt.
    Desweiteren empfinde ich Ihre Wortwahl bzgl. "überflüssig" oder "sinnlos" als Frechheit.
    Die Diskussion ist hiermit für mich beendet.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich schreibe, der Satz ergibt dann keinen Sinn - empfinden Sie das als Frechheit...Naja, wenn Sie sonst keine Sorgen haben. Da kann man nix machen.
     
  5. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum Abkühlen der erhitzten Gemüter hier einer meiner Lieblingskurzfilme breites_
    [​IMG]

    Bitte nicht mehr streiten, lohnt doch net !