1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzugstransfer: wie vorgehen???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 23. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umzugstransfer: wie vorgehen???

    Also genau wie angenommen und seit langem bei der Telekom üblich. DIe können halt keinen Umzug.

    Ist bei dir kein VDSL verfügbar, oder brauchst du das nicht mehr? Ansonsten würde ich mal zu nem Kabelanbieter wechseln. Chaotischer kanns da auch nicht werden.

    Du Glücklicher.

    Ich werde dem Chaos Entertain ab nächstes Jahr, sofern die Telekom hier nicht völlig unerwartet VDSL oder FTTH ausbaut, zum Kabelanbieter wechseln.

    Du solltest bei der Bestellung von C&S übrigens sehr genau hingucken, Online kann man anscheinend nur noch IP Telefonie bestellen.
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzugstransfer: wie vorgehen???

    Also zum normalen Surfen im Internet macht sich der Unterschied zwischen DSL 16.000 und 25.000 oder gar 50.000 wohl nicht wirklich bemerkbar: ich lade eher nie Filme oder Musik runter.

    Im neuen Haus gibt es zwar Kabel, aber von Primacom, und die bieten irgendwie kein Internet, nur Fernsehen
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umzugstransfer: wie vorgehen???

    Nein nur bei größeren Down oder Uploads. Ich würde wenn ich von der Telekom in einem C&S Tarif DSL 16000 mit 2MBit/s Upload bekommen würde auch lieber bei richtigen Festnetz bleiben.

    Naja ich auch nicht, aber andere Größere Downloads. Ich betreue etliche PC in meiner Freizeit und lasse öfter online Fotoabzüge machen, dabei sind ist die Geschwindigkeit schon arg hinderlich. Aus der Firma wo ich mehrere Server in Rechnezentren betreue macht das mit der entsprechenden Uploadgeschwindigkeit schon deutlich mehr Spaß, mit VDSL50 hätte ich da sogar nen höheren Upload zuhause. :D

    Primacom bietet schon Internet und Telefon, nur halt bei dir im Haus nicht. Unser Vermeiter hat auch erst vor einigen Jahren die Kabelanlage modernisiert, vorher ging da auch kein Internet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.