1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzugs"service"-Odyssee

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umzugs"service"-Odyssee

    die dreistigkeit der telekom geht weiter: ich kriege heute die rechnung für april in der VDSL für april berechnet wird, obwohl an der neuen andresse kein entertain möglich ist

    Ich rufe die hotline an und sage, dass ich
    a) am 1. april gar keinen anschluss hatte, der mir aber trotzdem berechnet wird
    Antwort: Das sind doch lächerliche Beträge für einen 1 Tag. Ausserdem hätte ich den anschluss in der alten wohnung gehabt, also hätte ich dort zum telefonieren gehen könne:eek:

    b) die rückerstattung dauert bis zu zwei monaten. Also gebe ich der Telekom für 2 Monate einen zinslosen kredit, weil die verrechnung nciht früher möglich ist

    Der Typ an der Hotline ist durch seine Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Er unterbricht mich ständig und sagt, dass ihn überhaupt nicht interessiert, was ich meine, weil es ist wie es ist, und wenn mir das nicht gefalle, ich mich beschweren könnte wo ich will, das würde ihn auch nicht interessieren

    Noch einer, der den Kundenservice der "armen jungs" von der Telekom verteidigen möchte?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzugs"service"-Odyssee

    öhm....ja, aber nicht heute und nicht in diesem Fall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.