1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. August 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Umzug


    Unser Umzug hat 2.870 DM gekostet mit einer Spedition. ( 5 Leute inklusive ) ca. 450 km von Sachsen - Anhalt ( NEUSTADT ) in's Rhein Main Gebiet. Für diesen Spotpreis (ca 1.500 € ) bekommst du heute keine Spedition mehr. Es sei denn du ziehst von einer Einraumwohnung in eine andere Einraumwohnung am Rande der Stadt.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umzug

    Wer von euch hat eine Kochnische bzw. eine offene Küche die mit einem Zimmer verbunden ist? Ich ziehe nächste Woche in so eine Wohnung und nun mache ich mir Gedanken, wie ich das am besten lösen soll. Kühlschränke sind ja recht laut und haben ein dauerhaftes Summen. Wenn der Kühlschrank in der Küche steht und die Tür zu ist, dann fällt es einem nicht so auf. Doch was ist, wenn alles in einem Raum ist? Das ist doch nicht zu ertragen. Eine Lösung zu diesem Problem habe ich leider nicht.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Umzug

    Deine Kühlschränke machen Geräusche? Wie alt sind die denn? Ich hatte auch einmal eine solche Küche, da ich sogar die Waschmaschine in der Küche habe, muß man halt seine Tätigkeiten nach einem eventuellen Abendprogramm planen. ;)
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umzug

    Na wenn der Kühlshrank arbeiten muss, weil die Tür länger auf war und er wieder runter kühlen muss, dann macht der halt Geräusche. Auch abends oder nachts geht der mal an und dann ist das Geräusch für eine längere Zeit da.

    Mein DVD-Recorder macht 0,00 Geräusche wenn der im Stand-Bye ist. Doch meine Freundin hört angeblich ein winziges Dauersummen. Sie hat wohl ein Hundegehör.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008