1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Umzug" von Rh-Pf nach Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von muellmat, 7. November 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Umzug" von Rh-Pf nach Hessen

drum hab ich ja auch explizit das KDG HOME angebot geschrieben und nicht arena ;)

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese erscheint aber nur unter "Arena Home".

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Technisat SkyStar 2 HD

Niemand schaut Arena kostenlos.

Mache dich erstmal über die verschiedenen Modalitäten schlau, bevor du so einen Käse behauptest.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... arena Home im Premiere-Signal dürfte nicht funktionieren, denn bei ish/iesy wird statt dem Programm lediglich eine Hinweistafel gesendet. Die Optionskanäle werden alle angezeigt. Ob der Inhalt verfügbar ist, weiß ich nicht ...

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Technisat SkyStar 2 HD

Das schrieb ich bereits. :)

6. muellmat

muellmat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nur um alle klarheiten zu beseitigen: ich beziehe ausschließlich arena und KEINE premiere angebote!!!!

7. muellmat

muellmat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mal ein zwischen update:
    habe den receiver angeschlossen und kann die digitalen free tv programme alle empfangen (nach sendersuchlauf, klar) auch die digitalen privaten sind empfangbar. anbieter ist hier in wiesbaden tividi. arena funktioniert aber leider nicht. die sender werden gefunden, aber hinweis 10 sagt, dass ich eine freischaltung benötige. werde mich jetzt nochmal vertrauensvoll an tividi wenden und die bitten, mich für premiere/arena freizuschalten und hoffe, dass das nix kostet :cool:

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

kurz gesagt du kannst deine kabel deutschland kdg karte im tividi netz nutzen und funktioniert auch? das is ja schon mal gut. dann würde ich ja gern wissen ob ich auch kdg home dann sehen kann hehe... muss ich ja glatt im dezember mitnehmen in urlaub :D

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Technisat SkyStar 2 HD

Welches "Arena" hast du getestet? Es gibt im Iesy Kabelnetz 2 davon.

Du darfst nur das Arena nehmen, welches im Premierepaket enthalten ist bzw. bei dem kein Tividi dabei steht.

Außerdem kannst du dich über Tividi bzw. Arena nicht einfach kostenlos freischalten lassen. Dazu müsstest du ein normales kostenpflichtiges Abo abschließen.

10. muellmat

muellmat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe "beide" getestet. auf einem kanal war zu lesen, dass ich wohl arena aboniert habe (war der voreingestellte sendeplatz von kd) aber auf dem falschen programmplatz sei. und nach dem suchlauf habe ich auf ARENA HOME TIVIDI (WICHTIG!!!) den hinweis 10 "karte nicht freigeschaltet...." erhalten. ich habe KEIN premierepaket. ich bin arena kunde der wegen kd von premiere bedient wird. mit dem digitalen receiver kann ich sowohl die sender von kd als auch von TIVIDI empfangen. bei tividi sogar die freien privaten ohne mein zutun. bei kd ging das nur nach einmaliger freischaltung kostenpunkt 14,90.:mad:

ich habe jetzt nochmal meine freischaltung bei premiere (online) vorgenommen und guck heute abend mal ob sich was getan hat. von tividi habe ich keine befridigende auskunft erhalten und habe nochmal ausführlicher angefragt.