1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von Madrid nach Wien

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von crazyirish, 28. Juli 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Umzug von Madrid nach Wien

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass in Wien ab 240cm Empfang von Astra 2D möglich ist. Aber das kann in einem Jahr schon wieder vorbei sein (--> neue Satelliten). Deshalb lohnt sich so eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich.

    Stattdessen würde ich dir raten auf RTÉ zu verzichten und die Karte auf ein UK Abo umzustellen. Auf die BBC wirst du allerdings trotzdem verzichten müssen, denn deren Inlandsprogramme senden ebenfalls auf dem Astra 2D (mit Ausnahme von BBC News, BBC Parliament und BBCi). Von ITV1 gibt es allerdings noch einige spezielle Regionen die nicht auf dem 2D senden und die sich auf der Skybox über Other Channels hinzufügen lassen sollten. Channel 4 HD und Channel 5 HD sind beide europaweit empfangbar. Selbiges gilt für E4 HD, ITV2 HD, ITV3 HD und ITV4 HD. Überhaupt sind eigentlich ALLE HD Channels auf dem europaweiten Beam - mit Ausnahme von BBC One HD, BBC HD und ITV1 HD (ITV1 SD wie gesagt würdest du kriegen!).

    Greets
    Zodac
     
  2. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umzug von Madrid nach Wien

    doch habe ich danke :love: aber nicht verstanden

    Zodac danke :D
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug von Madrid nach Wien

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011