1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug und dann EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 16. Mai 2007.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich ziehe nach Berlin Friedrichsfelde im August. Der Vermieter sagt mir: kabelempfang über EWT.

    Nun war ich bei EWT auf der Homepage. Aber nix genaues erfahren. Nun meine Frage: Welche Digital Programme empfange ich free.

    Was gibts an Pay TV ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Umzug und dann EWT

    Das hängt von der Zuspielung ab von wo EWT die Programme bezieht.
    Wenn eine eigene Kopfstation besteht ist in Berlin

    ARDdigital
    ZDFvision
    ProSiebenSat1
    RTLworld
    soewie einige Kabelkioskprogramme frei.

    PAY-TV

    Premiere
    Premiere HD
    Kabelkiosk (tividi, visavision, MTV, arena)

    Wenn die Programme von KDG kommen dann dort nachschauen.
     
  3. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen