1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Kpt_Geier, 3. Juli 2014.

  1. cyberosti

    cyberosti Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Von welcher Dreambox sprichst du?

    Ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller, schiele aber auf eine Technisat Digit HD8-C. Dafür bräuchte ich dann aber eine D02 Karte + Alphacrypt, richtig?

    Würde auch einen Receiver ohne Alphacrypt nehmen. Könnt ihr eine Empfehlung geben?
     
  2. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    ich hänge die frage meines bekannten hier mal an
    umzug in mietwohnung in der nur kabel D verfügbar ist
    in der miete/nebenkosten ist der anschluss wohl enthalten, muss er dann das 3,99 paket zusätzlich buchen?
    Falls nicht, welche sender fehlen ihm dadurch? nur private in hd?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.470
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Nur Private in HD und einige exotische ausländische SD Sender.
    Er muss gar nichts buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015