1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Kpt_Geier, 3. Juli 2014.

  1. Kpt_Geier

    Kpt_Geier Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 7606
    Vantage VT1000C
    Delta Cam
    KDG G09
    Anzeige
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    @ Gorcon
    Du meinst, weil mit dem Kabelanschluss eh die normalen digitalen Programme schon verfügbar sind ?
     
  2. Kpt_Geier

    Kpt_Geier Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 7606
    Vantage VT1000C
    Delta Cam
    KDG G09
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    So wie ich es sehe, sind fast alle Sky Programme über Kabel Deutschland verfügbar.
    Einzige Ausnahme sind MGM und Syfy HD..aber auf die kann ich verzichten.
    Alle Film und Sport Programme sind in HD verfügbar.

    Also... genug über die Programme gesabbelt..

    Ich hätte gerne ein paar Info´s zu der Technik..
    Was brauche ich... was muss ich und was kann ich haben ??

    (siehe Thread Anfang )
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Also bei den Programmen fehlt schon einiges mehr.
    Sportdigital z.B. gibt's nicht. Fällt immer dann auf, wenn die SAT-Experten hier immer davon erzählen, daß man den doch bei Sky dabei hat, weil die mal wieder nicht bedenken, daß es bei Kabel eben anders aussieht...

    Technik: Wenn du zwangsverkabelt über die Mietnebenkosten bist, brauchst du gar nix von der KDG.
    Einfach bei Sky melden, die machen alles (schicken auch die passende Karte), KDG muss und wird von deiner Existenz dann nichts wissen - genauso läuft das auch bei mir!!!
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Sicher das du dich was Sky Programme via Kabel Deutschland/Vodafone angeht richtig Informiert hast. Scheinbar leider nicht...
     
  5. Kpt_Geier

    Kpt_Geier Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 7606
    Vantage VT1000C
    Delta Cam
    KDG G09
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    @ Fifaheld...
    bitte lies mal Beitrag # 6 und klick auf den Link
    Das ist die Senderliste von Sky , die über KDG verfügbar ist

    Außerdem, wie auch schon erwähnt, ich habe bei Vodafone den Verfügbarkeitstest für IPTV gemacht.
    An der neuen Adresse ist es nicht vergübar..
    Also Thema IPTV Vodafone erledigt
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Syfy HD und sportdigital sind bei KDG verfügbar, müssen aber bei KDG nochmal extra dazu gebucht werden.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Wenn es dir um Filme geht, würde sich die Zubuchung von Premium HD über Kabel Deutschland wirklich lohnen, weil du dann auch Sender hast, die du vorher per Sat nicht empfangen konntest:

    TNT Film HD
    Kinowelt HD
    Planet HD
    Spiegel TV Wissen HD
    Nat Geo People HD

    Des Weiteren hast du dann auch Syfy HD und 13th Street HD wieder - sowie TNT Glitz HD, AXN HD und History HD.

    Wenn es nicht ausschließlich darum geht, alle Programme zu empfangen, sondern Möglichkeiten der Archivierung zu haben, ist Entertain die wahrlich schlechteste Adresse. Da kannst du noch so sehr versuchen, ihn zu missionieren.
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Ausnahmen:
    Sport1+HD
    Sport1 US HD
    Eurosport 2 HD
    Eurosport 360 Feeds 4-9
    Sky Bundesliga HD 5-10
    Sky Sport HD 6-11
    Universal Channel HD
    AXN HD
    usw.
    ---

    Von alle kann man da meiner Meinung nach nicht sprechen.
     
  9. Kpt_Geier

    Kpt_Geier Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 7606
    Vantage VT1000C
    Delta Cam
    KDG G09
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Oh Gott Leute..
    wollen wir uns hier wegen der Programme fetzen ???

    Die von dir genannten Programme hab ich jetzt auch in SAT nicht, oder ich sehe sie mir nicht an.. also Irrelevant für mich.

    Ich möchte gerne Antworten zur Technik und KEINE WEITEREN PROGRAMM TIPPS !!

    BITTE
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umzug...statt mit SAT nun mit Kabel Deutschland

    Zu a. Es ist gar kein KDG Paket zwingend nötig. Achtung Du kannst auch Sky über KDG buchen, aber die drücken Dir zusätzlich Premium HD Paket mit auf. Das entspricht in etwa HD+ über Sat. Also Finger weg.
    Zu b. Du bekommst von Sky eine G 02 Smartcard. NDS. samt Leih Receiver, wen Du nichts andres angibst.
    Zu c. Für die G 02 Karte geht das Alphacrypt nicht.
    Zu d. Du kannst einen Fremdreceiver nutzen, wen Du ein NDS taugliches CI Modul verwendest. Unicam usw. Kein CI+ Modul.

    Zu e. Wen keine zertifizierte Technik verwendet wird, gibt es keine Einschränkungen.
    Einschränkungen gibts nur bei zertifizierten Geräten oder CI+ Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014