1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug / Sky verlängern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gorden19, 19. Juli 2013.

  1. Gorden19

    Gorden19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein kleines Anliegen, bei dem ich nicht weiter komme.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. einen Verweis auf einen passenden Beitrag hier im Forum.

    Vorweg möchte ich mich schon einmal herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

    Folgende Situation. Mein Vertrag endet zum 31.08.2013. Wurde rechtzeitig gekündigt. Ich habe Sky Komplett incl. HD für 39,90€ als Kabelkunde über Unitymedia. Sky ist auf die UM-Smartcard freigeschaltet mit UM CI-Modul.
    Jetzt ziehe ich zum 01.08. in eine neue Wohnung mit SAT Empfang.

    Die ersten Sky Anrufe (mit wenig interessanten Angeboten :confused:) sind schon angekommen. Sollte der Preis ähnlich bleiben, würde ich gerne bei Sky bleiben. Jetzt ist nur die Frage, muss ich bzgl. des Umzuges etwas beachten, wenn es in die Verhandlungen geht. Ich habe ja z.B. keinen Sky Receiver etc.
    Oder sollte ich Sky jetzt schon anrufen, und auf ein Angebot wegen des anstehenden Umzugs (vorzeitige Verlängerung etc.) ansprechen.
    Allerdings sollte man ja eigentlich noch etwas abwarten, gerade auch um zu sehen, was mit den neuen HD-Feets passiert.

    Habt Ihr hier vielleicht Erfahrungen für mich ???
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umzug / Sky verlängern

    Auf jeden Fall baldmöglichst Sky ansprechen wegen neuer Smartcard. Ansonsten bleibt nämlich dein Sky ab 1. dunkel. Wegen der Verlängerung warte ruhig bis zum 29./30. August mit einem Angebot annehmen.
     
  3. Gorden19

    Gorden19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umzug / Sky verlängern

    Sollte ich jetzt schon nach einer Smartcard fragen. Ich habe ja letztlich auch keine Hardware, in der ich Sie benutzen könnte. Frage ich jetzt nach einer neuen werde ich wohl auch einen Receiver anfordern müssen. Verlängert sich nicht dadurch automatisch mein Vertrag und ich werde unfreiwillig zum Vollzahler??
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umzug / Sky verlängern

    Brauchst du für die neue Wohnung evtl. ohnehin noch einen (günstigen) Zweitreceiver oder willst du eigenes CI-Modul für den Tuner des TV-Gerätes?

    Da du offensichtlich noch keine Hardware von Sky hast, kannst du nichts tauschen. Eine sinnvolle vorzeitige Vertragsverlängerung ist m.E. erst ab 01.08. möglich.
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug / Sky verlängern

    Könntest Du auch drei Wochen mit Sky Go überbrücken? Wenn Du Sky verlängern möchtest, frage einfach bei der Verlängerung nach dem FPR für Satellitenempfang mit passender Karte dazu. Du hast gute Chancen, dass Du ihn für 0€ Gebühr + Porto (12,90) bekommst :)
     
  6. Gorden19

    Gorden19 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umzug / Sky verlängern

    Hey Ihr,
    Danke für Eure Antworten. Sorry war einige Tage nich Online.
    Werde wohl die Zeit tatsächlich mit Sky Go überbrücken und mal sehen was mir dann Neues angeboten wird. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen