1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug niederländischer Sender auf 23,5°O

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Worringer, 31. August 2007.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Moin, Moin,

    morgen ziehen einige niederländische TV-Sender auf 23,5°O um. Weiß jemand da schon Frequenzen und ob es, außer die Regionalsender, noch andere betrifft? Auf Lyngsat steht zur Zeit (31.08., 18:45 Uhr) noch nichts.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Umzug niederländischer Sender auf 23,5°O

    Die senden doch schon seit einigen Monaten auf 23,5° Ost, genauer auf 11914 MHz, horizontal, 27500, 3/4. Weitere Sender werden (erstmal) nicht umziehen, Neuaufschaltungen sind aber auch auf 23,5° Ost demnächst möglich.
     

Diese Seite empfehlen