1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug mit Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ChrisiMA, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

Erklaerbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umzug mit Entertain

Nachfragen kostet nix, wenn man nett ist (wie ich), dann klappt das auch ohne Gebühren, habe es selbst erlebt.

Also Hotline anrufen, fragen kostet nix, wenn deine Mindestlaufzeit, sofern vorhanden abgelaufen ist, gibt es gar keine Probleme, da kann man dann kurz erwähnen, das man über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nachdenkt...

2. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ja schon nachgefragt. im t-punkt wurde mir gesagt es kostet was und der vertrag fängt von vorne an. an der hotline wurde mir gesagt es kostet nix und der vertrag läuft weiter wie bisher.

3. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

m Normalfall ist es gebürenpflichtig, in der Regel wird auf Nachfrage aber im Interesse des Kunden auf Kulanz darauf verzichtet. Also wenn du dir den Namen, die Kontaktzeit notierst, in dem seitens der Hotline die Zusage bekommen hast, klappt das dann auch, wenn du später nochmals nachhaken musst...konkret bei mir so gewesen!

der baer

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So isses... alles aufschreiben. Auch den Namen des Gesprächsteilnehmers!
    Das Datum und die Uhrzeit!:)

5. Erklaerbaer

Punkte für Erfolge:
    26

apropo Probleme, lebt der error noch?:winken:

6. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine ahnung. hatte ihn vor 2 wochen mal wegen dieser problematik per pn angeschrieben aber bisher keine antwort bekommen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Den vermisse ich auch, jetzt wo Du es sagst...:eek:

8. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich glücklicherweise gemacht. aber so´n "geilen" anruf bei der hotline hat ich noch nie. gleich zum anfang sagte mir der mitarbeiter das da einer mit zuhört und ob ich was dagegen hätte. man der hat sich fast überschlagen mit freundlichkeit und entgegenkommen war fast schon zu viel des guten.

9. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Ehrlich gesagt wäre ich froh, dass es einfach nur schnell und reibungslos funktioniert, egal ob ich die 59,95 zahlen muss oder nicht, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch...

Nach wie vor steht die "Datenbereinigung" im Programm :-(. Großartig...

10. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Hi zusammen,

kleines Update. Nachdem sich in den letzten Tagen nichts getan hatte, habe ich mich nunmal an das Beschwerdesonderteam per Fax gewendet.

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, dass man meine Nachricht und Bericht ernst nehme und die Angelegenheit versucht zu beschleunigen.

Nun ja... finde es gut, dass ich schnell Feedback auf das Fax erhalten habe, ob es letztlich was bringt, bleibt abzuwarten. Habe jetzt seit 12 Tagen C&S, aber ein Schalttermin für Entertain bzw. die Datenbereinigung ist nicht in Sicht.

Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.