1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Meine Freundin hat mich vorhin gefragt, ob die Aufnahmen auf dem Receiver blieben, falls wir umziehen würden.
    Ist ne gute Frage.

    Die Frage bzw. Antwort ist bestimmt auch für andere interessant, daher habe ich noch nicht bei der Hotline gefragt.

    Vielleicht weiß es ja hier einer.

    Wenn nicht, ruf ich da mal an, und schreibe die Antwort hier hin.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

    Solang die T-Online Nummer unangetastet übernommen wird, sollte das kein Problem sein. Von wo aus man sich damit einwählt, ist dann Nebensache.
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

    Bin mit Entertain umgezogen und die Aufnahmen sind noch alle da.
     
  4. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

    Kann ich bestätigen, war bei mir auch so
     
  5. Mantrix

    Mantrix Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B
    AW: Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

    Hallo,
    das funktioniert aber auch nur unter der Voraussetzung, daß der (Entertain) Umzug ohne Einschränkungen vonstatten geht.
    Denkbar wäre z.B. eine Änderung der Bandbreite nach unten (alt VDSL-neu DSL16+). Da stellt sich dann die Frage,
    ob vorhandene HD-Aufnahmen weiterhin vorhanden UND abspielbar sind.

    Grüße aus Dortmund,
    Mantrix
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Umzug mit Entertain - Bleiben die Aufnahmen?

    Danke für die Antworten :)
    Dann kann ich meine Freundin und mich ja beruhigen.

    Ob Ihr es glaubt oder nicht, falls mal ein Umzug ansteht, achte ich genau darauf, dass auch VDSL50 verfügbar ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen