1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Juli 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

    Unitymedia verschlüsselt Premiere seit einiger Zeit selbst, so das alle Neuen Unutymedia Receiver Premiere geeignet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

    Na das klingt doch auch nicht schlecht. :)

    Sagt mal Leute, wo liegt eigentlich der Unterschied ob ich jetzt ein normales Abo abschließe (wie bspw. diese Frühbucher-Aktion für Bundesliga+Sport) oder so ein Prepaid-Abo für Bundesliga+Sport mache. Besteht der Unterschied nur darin, dass ich beim Prepaid die Gebühr für ein Jahr auf einmal bezahle (bei ebay ist ein Angebot für 199€) oder gibt es sonstige Leistungen die bei so einem Prepaid-Ding dann wegfallen?

    Wenn der Unitymedia-Receiver premierefähig ist (edit: ist er!) würde sich das für mich ja schon mit so einem Prepaid-Ding anbieten. 200 Euro für ein jahr inkl. Aktivierung und Versand ist ja schon tiptop (sind dann ja sogar unter 20 Euro im Monat)...
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

    Sonderleistungen bekommst du weder bei Prepaid noch bei einem regulären Vertrag. Bei der Prepaid-Sache zahlst du das im Jahr voraus, wie du schon angemerkt hast, und hast dadurch den Vorteil das es auch günstiger wird.
     
  4. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

    Super. Dann mach ich das doch - die Ersparnis ist ja wirklich nicht ohne - zumal ich ja ab 15.8. in meiner neuen Wohnung dann den Gratis-Unitymedia-Decoder nutzen kann.

    Dann liegt die Smartcard zwar bis dahin ungenutzt rum - aber was solls...

    Vielen Dank an euch alle für die Hilfe! :)
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Umzug / Mit dem Premiere-Decoder auf Reisen

    Kein Problem, immer wieder gern :winken: