1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug in Wohn. mit Digitalanlage nun noch wenige Sender mit Analogreceiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jimmy75, 10. September 2004.

  1. jimmy75

    jimmy75 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ! kenne mich nicht allzugut aus!
    Habe in meiner neuen Wohnung einen Digitale Satanlage! Nach Anschluss meines Analogreceivers sind nur wenige Programme zu empfangen 2 Vertikale und 5 Horizontale...Reinbekommen habe ich zum Beispiel CNN, ntv, RBB, mtv, DSF Habe insgesamt 3 Analogreceiver ausprobiert!, überall das gleiche ! Beim Vormieter funktionierte es am Analogreceiver! Hier mal ein paar Punkte was ich probiert habe:

    anderen Anlalogreceiver (z.b. Zenhder BX 450) (22khz aus habe ich dran gedacht!!)
    Satdose abgebaut und direkt vom Kabel an den Receiver
    Kabel überprüft auf Bruchstellen (soweit ich es beurteilen konnte)

    Habe mir mal vom Freund einen Digireceiver und angeschlossen!, bei dem gehen alle Programme.
    (Kabel is eigentlich nicht so lang, würde auf 20m höchstens tippen vom Dach bis in meine Wohnung)
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen,wäre net...ich bin echt ratlos!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umzug in Wohn. mit Digitalanlage nun noch wenige Sender mit Analogreceiver??