1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug in Haus ohne Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Alexmedic, 26. April 2012.

  1. Alexmedic

    Alexmedic Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich baue momentan ein Haus in das ich eine Satelittenanlage installieren will. In meiner Mietswohnung sind wir aktuell bei Kabel Deutschland. Das Haus liegt prinzipiell im KD Versorgungsgebiet, ich will aber gar keinen Anschluss haben.
    Komme ich zum Zeitpunkt des Umzugs vorzeitig aus dem Vertrag raus?
    Habe in den AGB dazu nichts gefunden.

    Hoffe ihr könnt helfen

    Alexmedic
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umzug in Haus ohne Kabelanschluss

    sofern du im Versorgungsgebiet liegst sieht es meistens schlecht aus mit vorzeitigem Vertragsende
     

Diese Seite empfehlen