1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug erste eigene Wohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von okko, 22. April 2010.

  1. okko

    okko Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag liebes Forum,

    im Mai werde ich in die erste eigene Wohnung ziehen. Bisher habe ich auf meinen Namen noch keinen Anschluss laufen. Die alte Mieterin war bereits Unitymedia-Kabelkundin. In jedem "Wohnraum" sind Buchsen vorhanden.

    Der Vermieter sagt, dass ich mir den Anschluss selber besorgen muss. Auf eigene Kosten und im Mietvertrag ist nichts von Inklusivkosten enthalten.
    Okay, schön und gut.

    Wenn ich nun bei Unitymedia einen Anschluss lediglich für das Fernsehen haben möchte, wie sieht es mit den Kosten aus, ich meine die einmaligen Bereitstellungskosten ?
    Ein Neuanschluss ist es wohl nicht. Ein Umzugsauftrag auch nicht.
    Bereitstellung müsste doch auch entfallen, es ist ja schon einer da!

    Ihr kennt doch sicherlich die aktuellen Preise.

    16,90 EUR mtl. für Digital - verstanden !! Karte und den Receiver inklusive !!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Umzug erste eigene Wohnung

    Habs grad einfach mal bei Unitymedia.de eingegeben. Worauf man auch hätte kommen können ;)


    16,90€ monatlich, wobei in den ersten 3 Monaten du kostenlos noch ein Digital Paket für 7,90€ dazu bekommst dieses musst du unbedingt kündigen sonst zahst du 2jahre 7,90€ mehr. Zusätzlich einmalig 5,90€ Versandgebühren einmalig.


    mfg