1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug bei T-Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Umzug bei T-Entertain

    So habe nochmal ne Frage wollte aber keinen neuen Thread dafür eröffnen.

    Ich bin ebenfalls umgezogen und habe an dem neuen Standort kein Entertain mehr. Da die Telekom auf meine Briefe und auch Faxe nicht reagiert, habe ich nun einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Wie lange dauert es in der Regel bis die reagieren? Ist inzwischen auch schon fast ne Woche her, als ich ihn verschickt habe.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Thread closed. Alle die etwas zum Thema zu sagen haben, dürfen sich an mich wenden. Danke.

    Thread wieder eröffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Also,

    noch einmal angerufen um zu prüfen ob alles korrekt ist. Drei ganze Versuche habe ich gebraucht. :D (naja, nicht wirklich lustig)

    1. Versuch: Aussage, dass noch angeblich die alte Kündigung drinsteht. Ich soll die Allgemeine Rufnummer anrufen

    2. Versuch: Nach sage und schreibe 17 Minuten kriege ich gesagt, dass das Umzugsteam wech ist. Versuche die Kundennummer trotzdem durchzugeben. Die "nette" Dame versteht mich nicht und ich wiederhole alles. Plötzlich: Tut Tut Tut. Richtig. Verbindung weg. -.-

    3. Versuch: Nach ca. drei Minuten durch. Die Dame hat mir gut weitergeholfen und mir noch einmal bestätigt wie es mit dem Umzug aussieht. Steht alles zum 01.04.2010.

    Tja, dann mal nächste Woche wieder anrufen. :D
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Umzug bei T-Entertain

    So. Umzug vollendet und es hat alles soweit am 01.04.2010 geklappt. Ohne Probleme. Der einzigste Nachteil den ich jetzt habe ist, dass ich genau am Rand der Verteilerstelle wohne und somit nur eine Synchronität von um die 12,5 Mbit bekomme. :(

    HD geht aber einwandfrei. Keine Ruckler im Programm oder bei HD. Danke T-Com das alles so gut geklappt hat. :D
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Also ich muss Tcom auch mal loben. Ich lese immer, umzug mit Entertain und Vdsl soll schlimm sein. Bei mir nicht. Einzige schlimme war das ich wieder 60 euro bezahlen durfte. Aber umzug ohne problem. Am stichtag alte vdsl leitung abgeschaltet und die neue geschaltet mit vdsl 50. Ohne ein einziges PRoblem
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern!:love:
     
  7. Fireburner

    Fireburner Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Hattest du zufällig vorher Liga Total! HD?
    Wenn ja, wird das zeitgleich und korrekt einem Downgrade auf LT! 'Standard' unterzogen?


    PS.: Glückwunsch zum vollzogenen Umzug, hoffe es sind nicht mehr allzuviele Umzugskartons auszupacken ;)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Umzug bei T-Entertain

    Danke euch beiden. :)

    Ne das hatte ich nicht. Es geht einfach nur darum, dass es bei mir nur "knapp" geht. Ob ich irgendwann VDSL bekommen werde, steht auch noch in den Sternen. Ich habe jetzt nachgefragt ob ich VDSL haben kann, da meinte der Techniker er könne es mir nicht sagen und gibt den Kollegen bescheid. Jetzt muss ich ein bis zwei Wochen warten. Anscheinend wird der Querschnitt und Dämpfung und und und nachgemessen.

    Schaun wir mal.

    Ein Downgrade habe ich mit dem Umzug für das Entertainpaket vollzogen. Ich gehe davon aus, dass es in der nächsten Rechnung stehen wird.

    P.S.: Eigentlich alles ausgeräumt. Jetzt geht es ans aufräumen und "heimisch" machen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.