1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umzug August/ September 2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 28. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Umzug August/ September 2012

    Wenn du zwei Anschlüsse hast, dann musst du einen Anschluss selber kündigen. Richtig. Solltest du aber nur einen Anschluss haben, wird bzw. muss durch den neuen Anbieter (in dem Fall KabelBW) den alten Anschluss kündigen.

    Die alte Rufnummer wird hierbei zu 100% beibehalten. Die andere Rufnummer, mit der eigenen Kündigung, kann nicht 100% zugesagt werden. Klappt aber in den allermeisten Fällen.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umzug August/ September 2012

    Dann ist dein Anschluß nicht über den DSLAM geschaltet, ob man es trotzdem machen kann ist eine Frage ob die Telekom will.

    Und ob es wirklich dieselben Onkz Bereiche sind. Bei mir hier ists ähnlich, direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite steht der Outdoor DSLAM, nur gehört der zum anderen Onkz Bereich.

    Du müßtest dich mal an eine kompetentere Stelle wenden wenn sie dir im T-Shop und auch an der Hotline sagen das kein VDSL möglich ist, vielleicht ists ja auch ein Fehler.
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umzug August/ September 2012

    Das weiß ich schon. Ein Anschluss sollt gekündigt werden dann da ist keine wichtige Rufnummer drauf daher will ich nix Portieren kostet auch nur Geld und Nerven. Der andere Anschluss soll so bleiben wie er ist der müsste dann halt die Homepage die Zugangsnummer 1338 gebucht ist übernehmen das hat dann auch wieder Arbeit, Faxe, Doppelte Buchungen und Ausfallzeiten inne. Aber durch eins von beiden muss ich durch. Zur Zeit präferiere ich das mit der Homepage...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.