1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umweltplakete

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 20. November 2007.

  1. Anzeige
    AW: Umweltplakete

    Hoppla, hier steht noch P l a k e te ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  2. AW: Umweltplakette

    Umweltmafia?

    Die Menschheit ist schon bescheuert, vergiftet sich selbst und freut sich noch darüber.......:eek:

    Erstaunlich, was so rauskommt, wenn ein Orang-Utan auf der Evolutionsgasse falsch abbiegt.:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Umweltplakete

    Na dann viel Spaß
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umweltplakete


    Wow! Das nenne ich eine bestechende Logik. Um die 5 EUR (Dekra) für das grüne Pickerl zu sparen, lieber 17 Punkte einheimsen, 680 EUR Strafe bezahlen zzgl. Verwaltungsgebühren, Geld für die MPU (aka Idiotentest) usw...

    Warum fällt mir für sowas nur "typisch Deutsch" ein? Wir müssenunbedingt sparen, koste es, was es wolle!

    BTW: Bei vielen Mercedes-Händlern gibt es das Pickerl für lau, sofern man mit deren Nummernschildhaltern rumfährt.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Umweltplakete

    Oje, Lichtestplakette, Umweltplakette, vielleicht bald die Mauplakette für Deutschland. Alles an die Windschutzscheibe und bald sehe ich dann nix mehr vor lauter Plaketten.
    Obwohl..... bei den Spritpreisen ist Auto stehen lassen (oder verkaufen) eh billiger :(
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Umweltplakete

    Daran habe ich mich hier längst gewöhnt.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umweltplakete

    Hier in Bremen gilt ab 1.4. für die Innenstadt die Umweltzone Stufe 4, sprich nur noch Autos mit grüner Plakette dürfen dann noch in die Innenstadt fahren!
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Umweltplakete

    England? Mutterland des Kapitalismus? Ehrlich? Ich hätte eher auf "Mutterland der unchristlichen Seefahrt" getippt :eek:
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Umweltplakete

    Bist ja ein kleiner Komiker ! Wenn Du in Hannover wohnst und vielleicht auch mal arbeitest, denn haste partielle Recht. Aber wenn man 45 Km von Hannover entfernt wohnt, und in 30xxx arbeitet, sieht es schon ganz anders aus.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umweltplakete

    Du bist ja niedlich! Zeige mir hier am Wochenende oder unter der Woche abends einen Bus, der mich ohne 100 mal Umsteigen von A nach B bringt! Da wünsch' ich dir viel Glück. :D