1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Die sind doch im Kabel der KDG drinne. Allerdings werden die gefiltert und wegzensiert - Man hat ja eh schon GEZahlt, warum also noch was dafür tun?
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    ...ungebremste kommunikation in der münchner s-bahn.... man hat es ja letztes jahr gesehen , wie das ausgeht. allerdings ob dann ganz deutschland trauert....?
    vielleicht steht er beim rolltreppe fahren auch immer links.... und hört jeden morgen das freundliche " .... joooo, gengens rüber, kruziterken....".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Das macht den Hammerstein sympatisch, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass KDG ein rückständiges Unternehmen von Heuschrecken ist, die ihr Geld auf den Cayman Islands aufschaufeln. Daher der Name Kabel _Deutschland_, weil man das erwirtschaftete Geld eben NICHT in Deutschland lässt.
    :D
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Man vermutet ja schon länger, dass Herr Hammerstein seinen Entscheidungen nicht ganz nüchtern trifft.
    Vielleicht hat man ihm ja nach einem schweren Tag den Führerschein weggenommen?
     
  5. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn


    Auf den Caymans? Wußte ich noch gar nicht. Ich dachte, die Heuschrecken kommen alle (wenn überhaupt) mit dem warmen Südpassatwind aus der Sahara :LOL:
     
  6. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    Tatsächlich. Das mit den Caymans hat mich jetzt beschäftigt. Schaut mal hier: ALM (Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten) / Medienforschung / Publikationen / Finanzinvestoren<br>in den Medien

    "Finanzinvestoren im Medienbereich", ab Seite 101.

    Also das hätte ich nie gedacht. Willkommen im Steuerparadies. Falls Sie schon immer mal wissen wollten, wo ihre Kabelgebühren landen können :LOL: Statt Kabel DEUTSCHLAND müssten die sich eigentlich in Kabel CAYMANS umbennennen.

    Aber auf den Caymans läßt es sich jetzt bestimmt gut Radfahren. Und HD Dokus von schönen Stränden und Tauchgebieten braucht man da auch nicht, hat man ja alles live vor Ort. Deswegen vielleicht auch der Irrtum, dass seine Kunden eher nicht an HD interessiert seien :)
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umweltbewusst: KDG-Chef fährt Fahrrad und S-Bahn

    "Kabel Caymans" ist an Kunden interessiert, die Schotter bringen (Kabelkunden mit reanalogisiertem Programmangebot). Daher verhindert man den weiteren Ausbau zur flächendeckenden HDTV-Nutzung mit dem Argument, dass der Kunde HDTV mittlerweile zwar will, aber nicht flächendeckend "will". ;-)